Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
30.04.2009 um 20:41@Daak
In dem man sich für jemanden verbiegt....es merkt...die Sache beendet....und dann wie doof dasteht...
In dem man sich für jemanden verbiegt....es merkt...die Sache beendet....und dann wie doof dasteht...
30.04.2009 um 20:42@mothwoman
Hm, das Verhalten kenne ich, aber "beigt" man sich dann nicht wieder zurück, wenn die "Verbiegemotivation" verschwunden ist?
Hm, das Verhalten kenne ich, aber "beigt" man sich dann nicht wieder zurück, wenn die "Verbiegemotivation" verschwunden ist?
30.04.2009 um 20:43+ "beigt" = "biegt", d'oh!
30.04.2009 um 20:43Ich wünschte, es gebe keinen Strom mehr, dann würden wir anfangen, unser Leben zu ändern.
30.04.2009 um 20:45Johnny_X schrieb:Ich wünschte, es gebe keinen Strom mehr, dann würden wir anfangen, unser Leben zu ändern.Sprachs im Internet.
30.04.2009 um 20:46Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
30.04.2009 um 20:47@mothwoman
Nee ... das hast du schon richtig gemacht und doof dagestanden hättest du , wenn du nicht so gehandelt hättest .
Schade bin keine Fee , sonst hätte ich dir beim Suchen geholfen .
Nee ... das hast du schon richtig gemacht und doof dagestanden hättest du , wenn du nicht so gehandelt hättest .
Schade bin keine Fee , sonst hätte ich dir beim Suchen geholfen .
30.04.2009 um 21:06wenn ich einen wunsch frei hätte, ALLE ARSCHkriecher zu verbrennen !!
30.04.2009 um 21:15was wünscht sich ein jeder von uns... alles und nichts, nichts und alles !
-> sprich, dass was uns in der eigenen denke einfällt oder gar in diesem "gefühlten" moment!
ein paar tage später können, könnten wir unsere "eigene liste", die wir vor einen oder mehreren tagen gepostet haben - aufstocken und sogar zum teil die eigene setzung der prioritäten anders gestalten...
ich wünsche mir...
1.
2.
3..................................
und danach unendlich vieles mehr...
im grunde genommen kein anfang und kein wirkliches ende!
-> sprich, dass was uns in der eigenen denke einfällt oder gar in diesem "gefühlten" moment!
ein paar tage später können, könnten wir unsere "eigene liste", die wir vor einen oder mehreren tagen gepostet haben - aufstocken und sogar zum teil die eigene setzung der prioritäten anders gestalten...
ich wünsche mir...
1.
2.
3..................................
und danach unendlich vieles mehr...
im grunde genommen kein anfang und kein wirkliches ende!
30.04.2009 um 21:37Seelenglanz schrieb:wenn ich einen wunsch frei hätte, ALLE ARSCHkriecher zu verbrennen !!--------------
was sind das für Menschen für dich...?
30.04.2009 um 21:42ich würd mir unendlich viele wüsche wünschen....
und tun was ich kann für die armen menschen und co....
aber auch ein bissel an mich selbst denken.....
und tun was ich kann für die armen menschen und co....
30.04.2009 um 21:49@kamekaze
du hättest statt CO ruhig Tiere sagen können.. :D
kamekaze schrieb:und tun was ich kann für die armen menschen und co....----------
du hättest statt CO ruhig Tiere sagen können.. :D
30.04.2009 um 21:53Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
30.04.2009 um 21:55Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
30.04.2009 um 21:57Sorryy xD
bück dich fee wunsch ist wunsch xD
bück dich fee wunsch ist wunsch xD