Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
05.03.2009 um 02:50Einmal möchte ich ein Böser sein, eine miese Sau
Einmal richtig hundsgemein, für einen Tag genau
Einmal möchte ich ein Böser sein,grausam und brutal
und dann zieh ich meine Spur durch dieses Jammertal
Einmal richtig hundsgemein, für einen Tag genau
Einmal möchte ich ein Böser sein,grausam und brutal
und dann zieh ich meine Spur durch dieses Jammertal
05.03.2009 um 02:57ich wünsche mir 1000 wünsche - wie kitschig :D
naja wenn das nicht geht - dann ein telefon mit dem ich alle zivilisationen im universum erreiche - damit lassen sich dann fast alle anderen wünsche erfüllen schätz ich .
naja wenn das nicht geht - dann ein telefon mit dem ich alle zivilisationen im universum erreiche - damit lassen sich dann fast alle anderen wünsche erfüllen schätz ich .
05.03.2009 um 02:58Aber nur, wenn sie deine Sprache verstehen und du die Rechnung puenktlich zahlst ;)
05.03.2009 um 03:00ja stimmt - die reden ja ganz anders - daran hab ich jetzt gar nicht gedacht :D
naja dann halt ein telefon schrägstrich übersetzer oder so - und noch einen eingebauten hitchhiker ^^
naja dann halt ein telefon schrägstrich übersetzer oder so - und noch einen eingebauten hitchhiker ^^
05.03.2009 um 11:45Ich würde mir wünschen, dass kein Mensch je geboren wäre :)
05.03.2009 um 13:29Wenn ich einen Wunsch frei hätte ?
Dann würde ich mir wünschen, dass ALLE meine Wünsche in Erfüllung gehen :D ;)
Im Ernst jetzt: mir wäre Frieden auf Erden ein wichtiges Anliegen - denn daraus resultiert dann automatisch auch Brot für alle -- und andere wichtige Faktoren im Zusammenleben :)
Dann würde ich mir wünschen, dass ALLE meine Wünsche in Erfüllung gehen :D ;)
Im Ernst jetzt: mir wäre Frieden auf Erden ein wichtiges Anliegen - denn daraus resultiert dann automatisch auch Brot für alle -- und andere wichtige Faktoren im Zusammenleben :)
05.03.2009 um 13:37Viele gut gefüllte Bankkonten auf der ganzen Welt.
Oder doch lieber bar?
Oder doch lieber bar?
05.03.2009 um 13:59Geld allein macht doch nicht glücklich, auch wenn Dagobert Duck das schon immer behauptet hat ;)
05.03.2009 um 14:04Unsere Wünsche sind wie kleine Kinder: je mehr man ihnen nachgibt, um so anspruchsvoller werden sie.
05.03.2009 um 14:20@M11
Das hat dann aber mit dem Charakter zu tun ;)
Oft macht einen die Erfüllung eines heissersehnten Wunsches nichtmal unbedingt glücklicher.
Weil man dann damit nicht umgehen kann unter Umständen
Auch ist dieses Sehnen nach der Erfüllung durchaus auch eine Kompenente, die nach dem Wegfallen eine Leere zurücklassen kann im Inneren :)
Das hat dann aber mit dem Charakter zu tun ;)
Oft macht einen die Erfüllung eines heissersehnten Wunsches nichtmal unbedingt glücklicher.
Weil man dann damit nicht umgehen kann unter Umständen
Auch ist dieses Sehnen nach der Erfüllung durchaus auch eine Kompenente, die nach dem Wegfallen eine Leere zurücklassen kann im Inneren :)
05.03.2009 um 14:41Wünschen hilft ja leider noch weniger als Wollen.
05.03.2009 um 14:46@Doors
Doors schrieb:Wünschen hilft ja leider noch weniger als Wollen.Beides zusammen kann aber tatsächlich etwas bewirken -- selbst schon oft so erlebt :)
05.03.2009 um 14:50Der Wunsch ist der Vater des Gedankens - und die Tat ein Kind der Gedanken.
05.03.2009 um 14:50den unkreativsten aber auch besten wunsch:
unendlich wünsche ;)
unendlich wünsche ;)
05.03.2009 um 16:30Hätte ich einen einzigen Wunsch frei...
ich würde mir wünschen, einen Tag und eine Nacht lang komplett das zu tun,
was ich 100%-ig will.
Denn- wie viele Stunden am Tag verbringen wir Menschen damit, etwas zu tun, was wir nicht 100%-ig wollen.
ich würde mir wünschen, einen Tag und eine Nacht lang komplett das zu tun,
was ich 100%-ig will.
Denn- wie viele Stunden am Tag verbringen wir Menschen damit, etwas zu tun, was wir nicht 100%-ig wollen.
05.03.2009 um 16:36Ich würde mir wünschen, dass endlich alle Fernsehsender meine Lieblingsfilme zeigen und das Werbefrei und ab 18. :D
05.03.2009 um 16:38Gibt halt viel was ich mir wünschen würde. Kommt auch drauf an wie heiss es an dem Tag ist. Sollte es heiss sein eine Dose Kilkenny und sollte es Kalt sein ne Dose Guiness.
05.03.2009 um 17:36wieso wünscht ihr alle nicht einfach das ihr euch unendlich viel wünschen könntet.. ôO?