@The.Secret:
So schauts aus!!!
Also ich seh da grad, das auch ein Thema zurSexuellen Erfüllung der Frau existiert... werd ich auch noch durchlesen müssen.
Manmuss nur einmal das Wort "Sex" im Thema drin haben und alle tippen sich die Finger wund.*lol* ;-)
Aber erst mal zum bisherigen hier:
@kurvenkrieger:
Ich werdesicherlich kein Bild von mir hier reinstellen, nur damit du (und andere Anwesende)deinen/ihren Spass unter der Bettdecke heute Nacht haben. *ggg*
Aber ich kanngrad von heute mal kurz erzählen, was ich unter "Sexueller Ausstrahlung" verstehe. Z.B,erkennt eine Frau unweigerlich ob sie attraktiv auf Männer wirkt, wenn diese in ihrerGegenwart plötzlich Liedchen trällern bzw. Liedchen pfeifen. Das ist mir schon mit 20Jahren oft aufgefallen und jetzt bin ich 32 und heute erfahre ich das immer noch ständig.Das ist deutliche Signalsprache, das ein "Männchen" sich glücklich fühlt in meinerGegenwart bzw. bei meinem Anblick. Es ehrt mich und ich freue mich darüber. Es ist einKompliment. Ich sage das nicht um anzugeben, sondern weil es meine Erfahrung ist.
Oder ein anderes Beispiel: Zwei Männer laufen über einen Zebrastreifen (ist auchheute passiert), bemerken mich und verrenken sich den Hals. Dabei vergessen sie fast, dieStraße zu passieren, während der Autofahrer der an dem Zebrastreifen wartet, schonlangsam die Geduld verliert.
Das ist wirklich amüsant! ;-)
Die Antwortenhier sind sehr interessant. Einerseits betonen einige, das die inneren Werte vielwichtiger sind. Andere geben unverblümt zu, das Sex sehr wichtig ist. Dann gibtsdiejenigen die das ganze gerne kombinieren. Insofern ist alles vertreten. Natürlich auchdie Witzemacher, die wahrscheinlich selbst nicht wissen, was sie denn wirklich wollen.
Meine Erfahrung ist es, das man mit Sex sehr wohl einen Mann an sich bindenkann, auch wenn er vielleicht gar nicht der Richtige für einem ist. Aber er isthoffnungslos verloren...
Denken wir nur mal an die Werbeindustrie... da ist Sex dochVerkaufsmittel Nr.1 Wäre es nicht wirksam, würde man es nicht verwenden.
Sexualitätist mit Sicherheit nicht alles... aber verdammt wirksam. Wirksamer als wir es zugebenwollen.
Trotz allem sehe ich es genauso wie die meisten: Innere Werte wie Treue undEhrlichkeit sind beständig und am wichtigsten!
Denn was nützt mir ein geiler Partner,wenn er untreu ist?
Aber was nützt mir ein treuer Partner, wenn er nicht geil ist?
Ich denke beides zusammen ist der wahre Weg zur sexuellen Erfüllung!