@fregman:
> neukölln<
Ach Gott..schon im Fernsehen gesehen..ich fand estotal peinlich...********************************************
>und wie kannst du esfür übertrieben halten wenn du es nie erlebt hast?<
Ich werde tagtäglichangepöbelt und ausgelacht...angemckert, körperlich angegriffen auch mal...nur weil ich sobin wie ich bin und weil ich viel alleine bin und ein starkes Selbsztbewusstsein habe,von so Leuten die vielleicht auch aus solchen Gegenden kommen, sie aber laufen in Gruppenzusammen und kriegen alleine nicht das MauL auf, weil die Gruppe zählt. Das ist solachhaft. Das ist albern. Die haben kein Selbstbewusstsein und finden es scheiße, dassich das mache, worauf ich Bock habe.
Mit Worten können sie sich nicht wehren unddann sind sie so verzweifelt, das sie sich nur körperlich wehren können. Das ist ihreSchwachstelle. Aber das ist Deutschland und ich habe es zum Teil abgehackt. Ales nur Neidund Mißgunst.
Egal..am Ende stehe ich dann doch da und bin mit meinem Lebenzufrieden und habe eine Zukunft und kann meinen Traum ausleben, anstatt im Ghetto zuverschwinden und die restliche Zeit die Welt anprangern, wie schlecht doch alles ist...und das sie Schuld sind...
Das is nunmal hier so, dass man von einem Teil derGesellschaft abgestoßen wird, wenn man sein Ding durchzieht...
Egal..ich lassees mir nicht verderben...
Ich kenne ja auch gute Leute....
>ich meine ich wohne hier seit meinergeburt und weiss wovon ich rede<
Ja und..kann ich was dafür..?
>und das gibt es überall nicht nur indeutschland das liegt daran das man von leuten wie euch in die "unterschicht" gestecktwird und somit zu was schlechtem abgestempelt wird. warum sollte man sich also an gesetzehalten wenn man für den rest der nation eh nur dreck ist<
Und schon wieder dieseTour..Du lässt es ja auch zu, dass man Dich abstempelt...und alle anderen sind ja Schuld,dabei liegt es an Dir selber..Du kannst da ja weg und was aus Dir machen..ruh Dich bloßnicht auf diesem Kommentar aus...
Jeder kann was aus sich machen..ist nicht nur soein Spruch, sondern ist auch was wahres dran...
Du kannst doch bestimmtirgendwas besonders gut...oder irgendeine Leidenschaft, ein Traum den Du hast...
>sag ich ja du lebst in deiner lilalaunewelt wo alles in ordnung ist und hast keine ahnung<
Nein tu ich nicht...und wenndann ist sie pink...ich mache halt was aus meinem Leben und lebe meine Leidenschaftaus..und dafür muss ich noch nicht mal soviel tun und es macht auch noch Spaß...
>sorry aber ist so als ob blinde vonfarben sprechen<
Das muss Dir nicht leid tun....aber das gleiche könnte man vonDir behaupten oder bist Du so allwissend...wenn Du Dein Schicksal und Leben schonbesiegelt hast, dann finde ich das traurig...sich mit allem einfach so abzugeben, anstattwas dagegen zu machen....