brauchst du auch nicht zu wissen. ;) Hab mal einen wissenschaftlichenArtikel gelesen, das z.B. Calcium in unseren Zähnen und Knochen irgendwann mal währendSupernovaexplosionen entstanden ist. :) Kannst dich also bei irgendeinem längstverglühten Stern für deinen Skelett bedanken. :D
Sterben heißt doch eigentlich nur Abschied nehmen. Und Abschied nehmen wir dochunser ganzes Leben lang. Von Freunden, der Schule, einer Arbeitsstelle, dem Zuhauseund, und, und... Ausserdem wäre für ein unsterbliches Leben nicht genug Platz aufdieser Erde. Fazit = Sterben pro ;)
Soweit ich weiß, bin ich gegen denTod, denn Tod bedeutet für mich Stillstand und ich binein Freund der Bewegung...Ich liebe Bewegung und bin süchtig danach...
Soweit ich weiß, bin ich gegen denTod, denn Tod bedeutet für mich Stillstand und ich binein Freund der Bewegung...Ich liebe Bewegung und bin süchtig danach... <<
Ewiges leben ist Stillstand... ohne Tod kommt kein neues Leben... den Tod selberEntscheiden zu können das wäre etwas was ich gutheisen würde...