@anoverstehst du nicht, dass man hinterher und völlig abseits deseigentlichen geschehens die situation garnicht beurteilen kann?
sicher ist es keinaushängeschild seiner karriere, aber wie ich handeln würde kann ich mit sicherheit nichtsagen ... ich gehe aber davon aus, dass ich genauso wie er gehandelt hätteLieber ano, hier geht es doch um was ganz anderes. Nicht ob ich das auch getan hätte,sondern wie man sowas verhindern und somit das Problem lösen kann. Es bringt niemandemwas, wenn da rumgeprügelt wird. Nicht nur im Sport, auch im richtigen Leben. Zudemsollten sie doch auch ''Vorbilder'' sein und nicht Jugendliche dazu ermutigen, auch maltätlich zu werden, wenn sowas mal passiert!
warum hat ers gesagt?möglicherweise wollte er dem besten franzmann einen knock out auf diese weise geben wasich auch glaube, sonst hätte er die worte nicht umsonst wiederholt ... die matraze schienden titel echt in gefahr zu sehn
sowas rutscht einem sicher nicht im affekt raus
der kopfstoß hingegen kann durchaus im affekt entstehen ... bei solchen worten
Doch natürlich rutsch es einem so aus. Beide waren natürlich nichtunschuldig. Irgendetwas muss diese Situation ausgelöst haben, nicht wahr?
obsein nächstes mal gibt? Ich hoffe doch nicht, dass er im richtigen Leben demnächsten beleidigenden Italiener eins in die Fress haut
;)GRuss Michel !MG!