Außerkörperliche Erfahrungen
28.03.2009 um 16:25Außerkörperliche Erfahrung?
bud schrieb am 14.12.2006:Durch die Wissenschaft wird man eines Tages alles erklären können aber das dauertnoch eine Weile und nur weil man heute noch nicht weiß wie etwas Funktioniert, bedeutetes nicht gleich das es etwas Mystisches ist, man hat halt noch nicht die Technologie eszu beweisen.Die Wissenschaft hat letztenz bewiesen dass Nahtoderlebnisse wahre realität sind.
guest schrieb:Oh Gott, hör auf, dasselbe mit der Männerstimme ist mir auch schon passiert, jemand anderem aus dem Forum auch, ich kanns ja mal raussuchen. Hat der Mann nur Geschrien also, ohne Worte? Bei mir war es als würde er immer Heeeeey schreien, ich hab voll die Gänsehaut wenn ich dran denke.Also wie gesagt, es war anfangs sehr leise und wurde immer lauter, als ob es den ganzen Raum ausfüllt , wie eine Sirene die jemand direkt neben deinem Ohr losgeht.
masterkey schrieb:Hast du Quellen? Gefakte Fotos sind jedenfalls keine Hilfe beim "Nachweisen" irgendwelcher veränderten Bewusstseinszustände..Beweis doch erstmal selbst den angeblichen Fake.