Was ist Glück?
13.08.2015 um 09:49@inspektor
ja. :)
@xenix1
Nur denke ich, würde sowas niemals eintreten. Irgendjemanden gibt es immer der einen mag und so nimmt wie man ist.
Selbst Tiere brauchen es ja, angenommen zu werden. Insofern stimme ich dir nun schon zu, dass akzeptiert zu werden sehr wichtig ist.
Jedoch ist es eben in meinen Augen DAS nicht alleine was glücklich machen kann, sondern allenfalls die Vorrausetzung dafür.
@TunFaire
Dein Feedback dazu ist noch offen :) : Beitrag von Optimist (Seite 3)
ja. :)
@xenix1
xenix1 schrieb:Wenn du auf einem Planeten leben würdest wo deine Eltern, deine Familie, dein Ehepartner, deine Kinder deine Arbeitskollegen, deine Freunde, deine Nachbarn dich nicht Akzeptieren und Ungerecht behandeln würden, würdest du es tatsächlich schaffen trotzdem Glücklich werden zu können? Ich glaube nicht!da gebe ich dir recht.
Nur denke ich, würde sowas niemals eintreten. Irgendjemanden gibt es immer der einen mag und so nimmt wie man ist.
Selbst Tiere brauchen es ja, angenommen zu werden. Insofern stimme ich dir nun schon zu, dass akzeptiert zu werden sehr wichtig ist.
Jedoch ist es eben in meinen Augen DAS nicht alleine was glücklich machen kann, sondern allenfalls die Vorrausetzung dafür.
@TunFaire
Dein Feedback dazu ist noch offen :) : Beitrag von Optimist (Seite 3)