@marcopoloes muss doch eine möglichkeit geben.loona meditation ist schonhilfreich . aber warum hass gegen seelische peiniger mit liebe bekämpfen ?
wenn euchjeman dversucht zu vergewaltigen begegnet ihr dem mit liebe ?? dummglotz.Meditation in dem Sinne das du in die tiefen deines Unterbewusstseins tauchst und dieErinnerung oder was auch immer dich nun in dem Fall "School-Bitch" belastet "wegwischt"!Gut, soviel Ahnung hab ich auch nicht vom meditieren, aber das muss mit der Methode dochgut funktionieren!
Aber inwiefern denn seelischen Peiniger? Hat sie dich damals sodermaßen verletzt mit den Abfuhren und dem nicht beachten das dich das heute noch sobelastet?
Sei doch glücklich wie es jetzt ist! Das bist du wahrscheinlich sowieso,aber ich weiss auch gar nicht was an den Träumen so schlimm sein soll, wenn du da der"Bigboss" bist! Wobei ich sagen muss das dein genanntes Beispiel schon sehr derbe ist,weil es ja nichts mit deinem Fall zu tun hat! Natürlich sollte man dem denn nicht mitLiebe begegnen, das ist schwachsinn!
ich bin kurz davor voodoofluch zumachen.den den ich da rufe soll stark in der wirkung sein. inweiweit weiss ichnicht,voodoogötter sagen ja nicht was sie machen.übrigens fluch in form von tod mache ichnatürlich nicht das geht dann doch zuweit.verfluchen eben,was weiss ich was dannpassiert.Kannst du über diesen "Fluch" noch irgendwas genaues schreiben?!Worauf willst du mit diesem Fluch hinaus? Willst du sie damit verfluchen? Sie kann docheigentlich nichts dafür das du immernoch von ihr träumst!
habe ich negativeskarma loona ?
doch sie war eine schlampe und nicht mal nett sein gegenüberschulausenseiter ist schon richtig krank.ja frher vor 8 jahren und länger,hätte ich sieschon gern gevögelt,bin nämlic ein guter liebhaber,latinofrauen bestätigen mir das ja,gutdie haben auch mehr feuer als deutsche frauen,aber lassen wir mal das thema.Das kann ich jetzt noch nicht beurteilen!
Es ist eigentlich schon normalheutzutage, obwohls richtig fies ist, aber Aussenseiter werden nunmal missachtet undlinks liegengelassen, das liegt nicht nur alleine an "deiner Schulschlampe"...ich findsowas auch mega scheisse, aber daran lässt sich wohl nichts ändern! Schulaussenseitersind dann wohl einfach uncool!
Jap, das Thema Latinofrauen und Deutsch lassen wirwirklich, das könnte dann sehr in Streit ausarten
;)