Kleinanzeige im lokalen Anzeigenblättchen. Aushang im Supermarkt. Oder einfach mal in der Tanzschule anrufen, ob die auch Single-Kurse haben. Das gibt's. Kann natürlich sein, dass die dann nicht nach Gewichtsklassen einteilen und Du Moby Dick schleudern musst wie einst Käptn Ahab mit dem Holzbein.
Doch manchmal schon. Habe auch mal allein einen Tanzkurs besucht. (Habe zwar schon mal einen gemacht, aber egal.) Ich fühlte mich auch allein und wollte etwas unternehmen. Ich war die erste, die sich angemeldet hatte und bekam dann auch einen Mann zugewiesen, der allein war. Er war nett und sah gut aus. Und er war schlank, Doors, aber dafür steif wie ein Plettbrett. Das mußte ich jetzt einfach mal sagen, denn mit dem Mobby Dick fühlte ich mich ein bißchen auf den Schwanz getreten.
Tanzkurs ist ne gute Idee. Ob du da nun alleine hingehst, oder nicht, Kontakt mit Frauen wirst du auf jeden Fall haben. Und ins Gespräch kommt man beim Tanzen dann auch, war bei mir zumindest so :D Probiers einfach mal, was haste zu verlieren? ;P
Guten Tag, mein Name ist Gilb, ich möchte hier Tango tanzen lernen und meine Jungmännlichkeit verlieren. Wo kann ich die abgeben? Gib mal her, antwortet Anna Bolika mit Dröhnbass.
Wie wäre es denn mit Ballett? Deine Kumpels halten dich dann natürlich für gay, aber mit den engen Hosen biste da wohl Blickfang bei den Mädels. Sofern es denn nicht lächerlich aussieht, weil dann lachen sie nicht mit dir, sondern über dich.