"mit 20 noch jungfrau? dann aber schnell ins freudenhaus und üben üben, wenn du dann ne"richtige" (keine prostituierte) frau hast dan bist du nicht so mies."
Istauch meine Meinung. Mir persönlich hat es sehr geholfen. Sonst würde ich immer noch feigesein Frauen anzusprechen. Er muss lernen das Frauen keine Götter sind. Für meinepersönliche Meinung sogar noch schwächer sind als Männer( Jaja, der Feind der Feministen^^). Es ist viel klüger tausend Mal zu versagen als nichts zu tun. Spiegelchen musseinfach handeln. Von nichts tun kommt auch nichts. So einfach ist das. Und Frauensprechen sowieso nie Männer an, dafür sind sie ja viel zu Feige. Viel schlimmer ist, dasssie auf schlimmere Männertypen stehen als die Männer auf sogenannte Barbiepüppchen.70%-80% der Frauen lieben laut meinen Erlebnissen pure Machomänner die Frauenverachtendsind, Frauen sind irgendwie masochistisch veranlagt. Das finde ich persönlich krank, aberFrauen brauchen diese Gefühle des Leids scheinbar. Naja, jedenfalls sollte Spiegelchenhandeln und paar Bordellbesuche würden ihm gut tun bisschen mehr Selbstbewusstseinaufzubauen.
@TräumerIhr mit euren die\der Richtige, das ist billigeRechtfertigung ! Sowas gibt es nicht nur ihr seid zu blind um in die Realität einzusehen! Nichts hält ewig ! Weder Freundschaften noch Liebschaften !
@68 Generation
Tja, da seht ihr was ihr angerichtet habt. Ich wünsche mir persönlich nichtslieber als einen autoritären Staat wieder. Vielleicht diesesmal nicht so hart. Aberdieses Undisziplinierte geht mir total auf den Sack. Sieht man schon in den Schulen. KeinWunder warum die Kiddies so sehr auf Autorität sch...... . Wir leben im Prinzip nachdiesem Grundsatz: Soll doch jeder das machen was er will. Ja, und es dauert nicht lange,bis sämtliche Perversionen legalisiert sind und dieses Forum die sperrt, die an die alteVernunft appelieren ! Und wenn ihr meint Sex sei zu überbewertet, so haben wir das auchnur euch zu verdanken !
Die alte Garde muss wieder auferstehen !
@DeadPoetWoah, Spam der reinsten Art ^^.