Wie merke ich,dass ich meinen Partner nicht mehr liebe?
02.12.2006 um 19:17Die Frage an sich ist noch lange nicht die Antwort.... Wenn Liebe so einfach wäre...aber
meistens ist sie das nicht. Wenn man einen ZWeifel an der Liebe schon als dasEnde der
Liebe ansieht, dann zeugt das nur davon, das man zu egoistisch ist um darumzu kämpfen
und nicht bereit ist über die Gründe nachzudenken...
Ich denkeschon, dass die
Liebe sehr langsam abnehmen kann. Aber letztendlcih verbindet jawenigstens die Zeit.
Ich denke, wenn man langfristig keine schönen Erlebnisse mehrmiteinander teilt, sich
nichts zu sagen hat und auch das Interesse am anderennachlässt sind das starke
anzeichen. Wie fühlst du dich denn, wenn du bei ihm warst?Zufrieden oder eher
unzufrieden?
Freust du dich noch ihn zu sehen, oder ist da soein Gefühl der
Gleichgültigkeit?
Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt- und sosieht es ja fast
aus, dann redet drüber und überlegt euch vielleicht, wie ihr dieSituation ändern könntet
( Ausflug machen, Abstand nehmen, mehr gemeinsam machen... )
Wenn das Gefühl einem
aber sagt, dass da nicht mehr viel ist, und das einem auchncihts fehlt, wenn man sich
über einen längeren Zeitraum nicht gesehen hat, dannsollte man sich auch nicht zwingen
der Beziehung noch was gutes abzugewinnen....
meistens ist sie das nicht. Wenn man einen ZWeifel an der Liebe schon als dasEnde der
Liebe ansieht, dann zeugt das nur davon, das man zu egoistisch ist um darumzu kämpfen
und nicht bereit ist über die Gründe nachzudenken...
Ich denkeschon, dass die
Liebe sehr langsam abnehmen kann. Aber letztendlcih verbindet jawenigstens die Zeit.
Ich denke, wenn man langfristig keine schönen Erlebnisse mehrmiteinander teilt, sich
nichts zu sagen hat und auch das Interesse am anderennachlässt sind das starke
anzeichen. Wie fühlst du dich denn, wenn du bei ihm warst?Zufrieden oder eher
unzufrieden?
Freust du dich noch ihn zu sehen, oder ist da soein Gefühl der
Gleichgültigkeit?
Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt- und sosieht es ja fast
aus, dann redet drüber und überlegt euch vielleicht, wie ihr dieSituation ändern könntet
( Ausflug machen, Abstand nehmen, mehr gemeinsam machen... )
Wenn das Gefühl einem
aber sagt, dass da nicht mehr viel ist, und das einem auchncihts fehlt, wenn man sich
über einen längeren Zeitraum nicht gesehen hat, dannsollte man sich auch nicht zwingen
der Beziehung noch was gutes abzugewinnen....