http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.politik.volltext.php?kennung=on1wrPOLWelNational39039&zulieferer=wr&kategorie=POL&rubrik=Welt®ion=National&auftritt=WR&dbserver=1>>>NEWS
Selbst gebastelte Rauchbomben aus Bundeswehr-Beständen komplettiertendas Waffen-Arsenal. Der 18-Jährige war der Polizei bereits bekannt. Gegen ihn war einVerfahren wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet worden, nachdem er miteiner Walther-Pistole aufgegriffen worden war. Heute hätte er sich deswegen vor Gerichtverantworten müssen. <<<
Irgendwie typisch Deutsch !!
@The_SorcererDu auch ich hatte in meiner Schulzeit richtige Arschlöcher !!!
Hab ich jetzt dasRecht die Leute zu töten ???
Diese *** werden noch bis Sie 30 und älter sind so sein.
HINTERGRUND
# Der 18-Jährige Bastian B. galt auch in seinem Bekanntenkreisals Einzelgänger ohne echte Freunde.
# Angeblich soll er stets schwarze Kleidunggetragen und nächtelang Gewaltspiele am PC gespielt haben. Auch von nächtlichen Besuchenauf dem Friedhof wird erzählt.
# Die Schule habe ihn zum Verlierer gemacht, schreibtB. in einem Abschiedsbrief im Internet und spricht von Vergeltung und Rache an seinenLehrern.
# Auch in der Garage seiner Eltern und in seinem Auto soll B. Sprengstoffdeponiert haben.
# Der Vater des mutmaßlichen Täters brach gestern nachPolizeiangaben zusammen, als er von den Ereignissen erfuhr. Er wird auf derIntensivstation einer Klinik behandelt.