Palin
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Wirren meines Geistes
09.11.2006 um 23:06Naja ich hab eben wie gesagt nichts was mich wirklich anspricht, wie ich obenschon
gesagt habe würd ich gerne Kunst machen, aber w<as soll ich machen damit kannich mir
mein Brot nicht verdienen, und ich will nichtin ein Labor, wenn ich damit aberzu meiner
Oma komm dann sagt sie nur, wenn du Geld verdienen willst, dann kannst du zudeinem Onkel
gehen, da arbeit ich halt 14 stunden am Tahg ud da drauf hab ich auchkeine Lust, wie
gesagt, meione Posotion ist leider festgefahren.
Ich meion ichhabe schonmal was an
einen Verlag geschickt, aber das dauert noch eineige Monate bisich da eione Antwort
bekomme, aber wenn ich da Glück habe, vieleicht kann ich da jameinGeld verdeinen und
dann würde ich auch etwas machen was mir Spass macht.Andererseits würd ich auch gerne
für eine Zeitung arbeiten, aber da muss man leiderimmer mit der poliisch korrekten Weise
konformsei und das bin ich nicht wirklich,...
Meine Mögichkeiten sind halt sehr
sehr festgefahren,...
gesagt habe würd ich gerne Kunst machen, aber w<as soll ich machen damit kannich mir
mein Brot nicht verdienen, und ich will nichtin ein Labor, wenn ich damit aberzu meiner
Oma komm dann sagt sie nur, wenn du Geld verdienen willst, dann kannst du zudeinem Onkel
gehen, da arbeit ich halt 14 stunden am Tahg ud da drauf hab ich auchkeine Lust, wie
gesagt, meione Posotion ist leider festgefahren.
Ich meion ichhabe schonmal was an
einen Verlag geschickt, aber das dauert noch eineige Monate bisich da eione Antwort
bekomme, aber wenn ich da Glück habe, vieleicht kann ich da jameinGeld verdeinen und
dann würde ich auch etwas machen was mir Spass macht.Andererseits würd ich auch gerne
für eine Zeitung arbeiten, aber da muss man leiderimmer mit der poliisch korrekten Weise
konformsei und das bin ich nicht wirklich,...
Meine Mögichkeiten sind halt sehr
sehr festgefahren,...