Warum sind manche Menschen so gespalten
20.09.2018 um 11:29Merkwürdiges schrieb:Ich liebe ihn ja wirklich sonst wäre er nicht bei mir.Ich kann schlecht allein sein seit ich mit ihm was habe.Vor her war ich auch ungern alleine aber ich kann allein sein.Das ist erst so schlimm seit dem dieses Sprunghafte von ihn dazu kam.Ja, du kannst schlecht alleine sein. Er wahrscheinlich auch.
Aber warum bleibt ihr den trotz diesen Umgang zusammen? Liebe alleine reicht nicht, wenn ihr euch so kaputt macht.
Ihr seid Abhängig von einander, und denkt ihr könnt ohne den anderen nicht, obwohl er scheiße ist.
Abhängigkeit ist ein Zeichen, dass ihr nicht selbstständig seid. Selbstständigkeit könnt ihr erreichen, wenn jeder sein Ding macht und trotzdem für den anderen da ist.
Und er muss mal langsam wissen, was er will. Ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht. Nach so langer Zeit kann er nicht erwarten, dass du immer noch wartest und hoffst. Was willst du den?
Ihr müsst jetzt zunächst Selbstständigkeit lernen. Und danach euren Beziehungsstatus klären.
Dafür braucht ihr erstmal Abstand und dannach ein offenes Gespräch.