Wir bekommen jetzt einen neuen ALDI hier in der Naehe. Das mag fuer euch nichts besonderes sein - fuer mich aber umso mehr. Denn ich habe schon lange keinen mehr von innen gesehen und wenn etwas altvertrautes zurueck kommt, dann macht sogar Lebensmittel einkaufen irgendwie gluecklich.
Deren Produktverpackungen sehen ja ohnehin schon so aus wie die Packungen hier - die wuerden gar nicht auffallen. Aber kommen koennen sie gerne. Ich liebe (und vermisse) den Brennesseltee von Lidl!
Hm, macht mich kaufen glücklich? ... Seit meinem letzten Post ist etwas Zeit vergangen... Ich sitz nach einer großen Einkaufstour, auch wenn sie wirklich nötig war, meist dran: "Shit, das Geld hättest du jetzt aber auch anlegen können..."
Jo was den Aldi angeht, schon in England haben die ein anderes Programm als hier. So wird es auch für Amerika extra zugeschnitten sein, was ja auch Sinn macht. Da könnte es vielleicht auch mit dem Brenneseltee von Lidl eng werden. ;)
Stimmt, selbst in den unmittelbaren Nachbarländern haben die ALDIs ein anderes Sortiment. Zumindest, was das Verpackungsdesign angeht. Und natürlich auch die Produkte.
Fuer ein Pferd haette ich keinen Platz. Da wuerde mich der Kauf wohl eher ungluecklich machen. Dann doch lieber Schuhe. Die essen auch nicht und machen auch keinen Dreck. Und einen Stall brauche ich dafuer auch (noch) nicht.
Doors, Du bist unmöglich! Essen allein macht nicht glücklich, wenn es auch bei einigen Menschen so ist *lach*
Ich freue mich immer, wenn ich ein Kleidungsstück in der Farbe finde, die mir gefällt, was vom Preis erschwinglich ist, und kein Nullachtfünfzehn - produkt ist. Und auch noch gut passt und mir steht!
Ob ich dann glücklicher bin - vielleicht wenn mir dann der Partner ein Kompliment macht, wenn ich es trage *zwicker*