Zeitarbeit
29.07.2007 um 12:55ich habe arbeitskollegen die seit +3 jahren über zeitarbeitsfirmen beschäftigt sind. dass
sie nicht den haufen verdienen ist ja klar, aber dass sie von zeitarbeitsfirma zu
zeitarbeitsfirma vermittelt werden trotzdem immer noch bei uns beschäftigt sind find ich
ein wenig heftig. so erhahlten sie keine lohnerhöungen. natürlich wittert man da die
festeinstellung und bleibt... aber nach über 3 jahren? ich weiss auch nicht... einen
wirklich guten kündigungsschutz (eigntlich keinen) haben sie auch nicht, aber oft
familie...
krasserweise werden bei uns bis zu 60% des personals als zeitarbeiter
beschäftig und wenn einer was zu meckern hat, wird er einfach ersetzt. die zeitarbeiter
haben also keine rechte (zu wenige) müssen aber das meiste leisten um gut zu
sein.....
mein motto:
Wenn Zeitarbeit, dann richtig!
sie nicht den haufen verdienen ist ja klar, aber dass sie von zeitarbeitsfirma zu
zeitarbeitsfirma vermittelt werden trotzdem immer noch bei uns beschäftigt sind find ich
ein wenig heftig. so erhahlten sie keine lohnerhöungen. natürlich wittert man da die
festeinstellung und bleibt... aber nach über 3 jahren? ich weiss auch nicht... einen
wirklich guten kündigungsschutz (eigntlich keinen) haben sie auch nicht, aber oft
familie...
krasserweise werden bei uns bis zu 60% des personals als zeitarbeiter
beschäftig und wenn einer was zu meckern hat, wird er einfach ersetzt. die zeitarbeiter
haben also keine rechte (zu wenige) müssen aber das meiste leisten um gut zu
sein.....
mein motto:
Wenn Zeitarbeit, dann richtig!