Mir ist klar, dass du diese Frage hier nurausdiskutieren willst, "mein Freund". Aber das ändert nichts daran, dass es ein Vorurteilist.
> du hast es wieder aufgefasst wie es fast jeder tut auf dich bezogengesehen
Ähm... okay!? o_Ô
> seh mal fakten und keine subjektiveneinschätzungen
Fakt ist: Es gibt schöne Menschen, die zu blöd sind sich dieSchnürsenkel zu binden.
Fakt ist: Es gibt nicht so schöne Menschen, die bessergebildet sind, als jemand der doppelt so alt ist, wie sie.
Fakt ist auch: Esgibt Schönlinge, die schneller Kopfrechnen können, als du nießen.
Und Fakt ist:Es gibt hässliche Typen, die in einem Restaurant das Klo nicht finden, obwohl ihnen dasSchild schon fast ins Gesicht schlägt. Fakten, Fakten, Fakten... Fu**! XD
Also... ist das nun wahr, dass Leute mit gutem Aussehen dümmer als andere,(Hässlichere) sind? Ganz klar: nein. Und das kann ich mit Überzeugung sagen, obwohl ichkein Wissenschaftler bin und mir das sogar noch von jemandem bestätigen lassen, der auchkein Wissenschaftler ist.
HAb selten das Erlebnis gehabt einen Menschen der gutaussieht und zugleich noch sehr intilligent ist zu treffen...aber ich hab auch schon dasGegenteil gesehen,,,,NAja zum glück sehe ich ja gut aus und bin sehr intiligent...anderstkanns ja auch nicht sein....ich bin sowiso der geiöste....ha.
ich glaub das kann man nicht wirklich sagen. dass wenn man gut aussieht mehr chancen hatstimmt. aber die ganzen "gut aussehenden" sind fast immer die, die auch auf partys und sogehn. und von leuten die jeden abend in nen club gehen halte ich gesellschaftlich nichtviel.
aber das mit den "nach inneren werten gehen" ist ja auch nicht ganz richtig. wenn maneinen menschen sieht sieht man ja sofort welches modischen geschmack der hat, ob er sichplegt und sowas.