Themendiskrepanz
12.09.2006 um 12:53Hm, was mir dabei in den Sinn kommt bei deinem Anfangspost...
Nun, dasses
scheinbar unterschiedlich geprägte und gebildete User gibt, die einerseits relativgute
und sachliche Argumentationen von sich geben, diese aber für jünger undanderstweitig
interessierte nur schwer zu verstehen sind, die Themendiskrepanz hatmeiner Ansicht nach
auch so überspitzt das klingen mag mit den verschiedenenKenntnissständen der Userschaft
zu tun, was sich auch darin spiegelt, wie miteinanderumgegangen wird und wie aufeinander
reagiert !
Bei dem von Pinocchioerwähnten Problem...waren wir da nicht schonmal
?
Ich denke der BereichUnterhaltung ist ok für Themen die man etwas
unbefangener und eventuell auch etwashumorvoller angehen kann, allerdings kann ich z.B.
bei nicht´s mitreden, was wirklichhohe Physik oder ein Fachstudium bedürfte um
dementsprechend auch argumentieren zukönnen...albekanntes Problem des nicht, oder
missverstanden werdens ?
KeineAhnung, ob das was ich hier schreibe überhaupt
mit dem zu tun hat, was du Rocketfingerdamit erzielen wolltest, etwas wirr im Kopp
gerade !
Gruss Sis
Nun, dasses
scheinbar unterschiedlich geprägte und gebildete User gibt, die einerseits relativgute
und sachliche Argumentationen von sich geben, diese aber für jünger undanderstweitig
interessierte nur schwer zu verstehen sind, die Themendiskrepanz hatmeiner Ansicht nach
auch so überspitzt das klingen mag mit den verschiedenenKenntnissständen der Userschaft
zu tun, was sich auch darin spiegelt, wie miteinanderumgegangen wird und wie aufeinander
reagiert !
Bei dem von Pinocchioerwähnten Problem...waren wir da nicht schonmal
?
Ich denke der BereichUnterhaltung ist ok für Themen die man etwas
unbefangener und eventuell auch etwashumorvoller angehen kann, allerdings kann ich z.B.
bei nicht´s mitreden, was wirklichhohe Physik oder ein Fachstudium bedürfte um
dementsprechend auch argumentieren zukönnen...albekanntes Problem des nicht, oder
missverstanden werdens ?
KeineAhnung, ob das was ich hier schreibe überhaupt
mit dem zu tun hat, was du Rocketfingerdamit erzielen wolltest, etwas wirr im Kopp
gerade !
Gruss Sis