zu dick-zu dünn,was ist heutzutage noch erwünscht?
08.09.2006 um 09:54
Mir ist es reichlich egal ob jemand dünn oder dick ist, solange sich der Mensch damitwohl fühlt. Ich finde es ziemlich traurig wenn es welche gibt die über solche lästern ...viele können noch nicht mal was dafür das sie dünn oder dick sind...
Ich selbstbin untergewichtig, bin aber nicht krank oder so, nur einen guten Stoffwechsel ..
08.09.2006 um 09:55
Ja schon aber was Interessiert mich jemand der 170 Kilo wiegt soll er doch Leben wie erdenkt . Ich für meinen Fall weiß was ich will und mit was ich zufrieden bin.
08.09.2006 um 10:48
Dicke menschen fressen. Wer dauernd frisst hat keine selbstdisziplin. Wer keineselbstdisziplin hat, ist verachtenswert. Mangel an selbstdisziplin ist aus demsozialen standpunkt extrem unvorteilhaft. DAHER nehme ich mir das recht zu urteilen.Weil es stimmt...
Jetzt heul nicht rum und greif zu den Pralinen, Chubby!
08.09.2006 um 11:06
zum körber"bau" kommt das gewicht weniger dazu das kann man schließlich ändern seinenkörperbau selbst allerdings nicht...dazu wäre dann schon ein chirogischer Eingriff nötig
08.09.2006 um 11:23
Das ist ja auch etwas extrem aber die Tante hier wird schon wissen was sie tut wen gehtswas an? Wer das nicht mag schaut weg so einfach ist das. Es gibt ja auch Menschendie "nur" 20 Kilo Übergewicht haben und sich aber bestimmt nicht so ein Dünnschissanhören müssen wie es von Vox kam.
08.09.2006 um 11:26
- Das ist ja auch etwas extrem aber die Tante hier wird schon wissen was sie tut wengehts was an? - Der dicken tante da, sollte es was angehen.
>Wer dasnicht mag schaut weg so einfach ist das. soso wenn du dicke menschen siehst , dannsiehst du dich nicht um und fragst dich - wie kann man nur ?
- Es gibt jaauch Menschen die "nur" 20 Kilo Übergewicht haben und sich aber bestimmt nicht so einDünnschiss anhören müssen wie es von Vox kam. - sry mein freund, 20 kilo ist zuFETT! Die bekommen ihre schuhe auch nur noch mit einem roten gesicht zu! Mann, wederdick noch dünn ist schön.