Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...
07.09.2006 um 22:11
Wenn sie nun etwas Geld aus ihrer Geschichte schlagen will, was soll's? Hat schließlichgenug gelitten. So lass sie doch etwas positives aus dem ganzen gewinnen, dass sie sichwenigstens um ihren Lebensunterhalt keine Sorgen machen brauch: Ausserdem; Vielleichtwill sie sie sich wirklich nur den Menschen mitteilen. Nach 8 Jahren mit nur einerBezugsperson ist es doch nachzuvollziehen, oder? Das sie von sich erzählen will... Nunhört ihr jemand zu, alle hören ihr zu... das tut ihr sicher gut.
07.09.2006 um 22:12
Ihre Ideale zu verwirklichen und somit ihr Leben leben zu können, als Vorbild für vieledie keine Hoffnung mehr haben !
Sie ist stark und auch wenn du nicht´s davonglaubst, was sie sagte, sie wird es mit Hilfe dieses Schrittes erreichen ihr Leben mitvernünftigem und ihren Zielen entsprechendem Inhalt zu füllen, ich glaube ihr !
07.09.2006 um 23:09
Ich finde sie war ein wenig zu locker. Ich glaube irgendwie sie hält das ganze fürein Spiel... vorallem ist sie zu sehr an die Betreuer gebunden sie hat alle 2 Minutenzu diesem Doktor geguckt um ne bestätigung zu bekommen als ob ihr eingetrichtert wurdewas sie sagen soll...
07.09.2006 um 23:23
Die Polizei kann auch (leider) nicht überall sein! Man sieht den Menschen auch nichtin den Kopf! Oder weißt du, was dein Nachbar plant? Ob er schon ein Zimmer gebaut hat, umdort Jahrelang einen Menschen zu verstecken...
07.09.2006 um 23:30
Das traurige an der Geschichte ist ja, daß sie ihn gleich zu Anfang hatten. Weilsaber ausser dem weißen Wagen keinen weiteren Verdacht gab, wurde keine Hausdurchsuchunggemacht.