Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...
07.09.2006 um 15:35Ich glaub et hackt:
KAMPUSCH- TV
"Das ganze Land hat sich inNatascha
verliebt"
Österreich im Kampusch-Rausch: Das erste Fernsehinterviewmit der
Ex-Entführten Natascha brachte dem ORF einen neuen Quotenrekord. DieÖsterreicher sind
verblüfft, beeindruckt, neidisch - und schämen sich.
Graz -"Ich - mag - Natafa
- Kampuf - faun." Marlena, fünf, zwei Zahnlücken, macht mitNachdruck klar, dass sie
nicht gedenkt, sich gegen acht Uhr abends vom Fernsehgerät zuentfernen: Würde sie doch
damit das für 20.15 Uhr angesetzte Interview mit NataschaKampusch versäumen. Das erste
Fernsehinterview mit der für mehr als acht Jahrevermissten jungen Frau war ein
Straßenfeger.
....
Mehr als 2,5 MillionenZuseher und einen Marktanteil von 80
Prozent bescherte die Sendung demöffentlich-rechtlichen ORF. Damit ist sie dessen
meistgesehene Sendung, seit es inÖsterreich auch Privatsender und die Quotenmessung per
Teletest gibt
quelle: der rotzige spiegel
Ich glaub bald die
kommt in eineTV-Knast show ala endemols Big Brother, wo sich dann die glotzer aufgeilen
können.
mmm
KAMPUSCH- TV
"Das ganze Land hat sich inNatascha
verliebt"
Österreich im Kampusch-Rausch: Das erste Fernsehinterviewmit der
Ex-Entführten Natascha brachte dem ORF einen neuen Quotenrekord. DieÖsterreicher sind
verblüfft, beeindruckt, neidisch - und schämen sich.
Graz -"Ich - mag - Natafa
- Kampuf - faun." Marlena, fünf, zwei Zahnlücken, macht mitNachdruck klar, dass sie
nicht gedenkt, sich gegen acht Uhr abends vom Fernsehgerät zuentfernen: Würde sie doch
damit das für 20.15 Uhr angesetzte Interview mit NataschaKampusch versäumen. Das erste
Fernsehinterview mit der für mehr als acht Jahrevermissten jungen Frau war ein
Straßenfeger.
....
Mehr als 2,5 MillionenZuseher und einen Marktanteil von 80
Prozent bescherte die Sendung demöffentlich-rechtlichen ORF. Damit ist sie dessen
meistgesehene Sendung, seit es inÖsterreich auch Privatsender und die Quotenmessung per
Teletest gibt
quelle: der rotzige spiegel
Ich glaub bald die
kommt in eineTV-Knast show ala endemols Big Brother, wo sich dann die glotzer aufgeilen
können.
mmm