Wie stark es kommt es auf das Aussehen an
07.09.2006 um 09:03-Schönheit vergeht, Intelligenz nicht
Und ich dachte immer: Schönheitvergeht,
Hässlichkeit besteht - und die Frauen schätzten meine Beständigkeit.
Nee,aber mal im
Ernst:
Ich glaube schon, dass der erste "optische" Eindruck nichtunerheblich ist.
Würden sich sonst Männer und Frauen so "aufrüschen", wenn sie aufPartnerInnen-Suche
gehen?
Gut, es gibt viele Männer, die den Eindruck machen, alssei ihnen der erste
Eindruck, den sie auf eine Frau machen, weitgehend egal. "Es gehtja nur um innere Werte"
und da kann Mann auch 'rumlaufen, als hätte er seinenHauptwohnsitz auf der Parkbank,
eine ausgeprägte Wasserallergie und seinenRasierapparat in die Pfandleihe gegeben. Dazu
dann noch eine Visage wie auf dem"Vorher"-Bild von Clerasil, den Mund- und Körpergeruch
eines toten Skunks und die Formeines gestrandeten Wals - aber
dann jammern: Die
Mädels stehen ja nur aufÄusserlichkeiten und sind ja so was von oberflächlich, dass sie
meine wahren innerenWerte nicht erkennen
können.
Und ich dachte immer: Schönheitvergeht,
Hässlichkeit besteht - und die Frauen schätzten meine Beständigkeit.
Nee,aber mal im
Ernst:
Ich glaube schon, dass der erste "optische" Eindruck nichtunerheblich ist.
Würden sich sonst Männer und Frauen so "aufrüschen", wenn sie aufPartnerInnen-Suche
gehen?
Gut, es gibt viele Männer, die den Eindruck machen, alssei ihnen der erste
Eindruck, den sie auf eine Frau machen, weitgehend egal. "Es gehtja nur um innere Werte"
und da kann Mann auch 'rumlaufen, als hätte er seinenHauptwohnsitz auf der Parkbank,
eine ausgeprägte Wasserallergie und seinenRasierapparat in die Pfandleihe gegeben. Dazu
dann noch eine Visage wie auf dem"Vorher"-Bild von Clerasil, den Mund- und Körpergeruch
eines toten Skunks und die Formeines gestrandeten Wals - aber
dann jammern: Die
Mädels stehen ja nur aufÄusserlichkeiten und sind ja so was von oberflächlich, dass sie
meine wahren innerenWerte nicht erkennen
können.