Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?
24.08.2006 um 14:31
also ich sehe es weder als schmuck noch als geltungssucht ,was bringt es mir hiergarnichts! meinen beinamen ,habe ich auch im realem leben ,mein dad ,meinegeschwister nennen mich meistens so ,auch auf meiner hompage ist dieser name zu finden .
24.08.2006 um 17:53
Irgendetwas muss erforderlich sein, ich kenne User die einen Titel bekamen, und einenUser, der keinen bekam, keine Ahnung woran das liegen mag. Vielleicht auch wegen demKlima im Forum, könnte ja sein...;) Bei Usern denen der Titel nahekommt ist es eherverständlich (z.B. Urgestein, Spammer, Skeptiker), warum sie diesen Titel tragen, wasaber ein "Spitzname" hier bringen mag weis ich nicht, der eigene Nick ist meist ja schonein Spitzname.
24.08.2006 um 18:49
als ob das forum zu leben gehoert????? die nicks koenen viele bedeutungen haben unddie meisten hier haben keine bedeutung. man kommt doch nur hier weil die arbeit am pcsonst langweilig waere,sicherlich hat das forum seinen reiz mehr nicht, das ist hieralles nur junk food....................
25.08.2006 um 11:56
Ich hör das zum ersten Mal^^ Bin wohl in letzter Zeit nicht mehr ganz up to datewas das Forum angeht.
Irgendwie finde ich ist es eine nette Idee. Abergroßteils finde ich es sehr schade, man sollte sich durch seine Beiträge definieren,nicht durch einen kreierten Titel-> das schreit zu sehr nach Selbstinszenierung...und ichfinde, irgendwie manipuliert es auch bedeutend die Wahrnehmung der anderen User voneinem selbst (ähnlich dem Avatar, oder den der Anzahl der Beiträge)
25.08.2006 um 14:25
Hab ich zwar auch schon bemerkt , aber erstjetzt, wo ich´s weiß fällt es mir so richtigauf. Was stört dich so daran @Maccabros? Ist doch nur Kinderkram und nichtwirklich wichtig ;)
25.08.2006 um 14:28
Ist das denn bedeutend genug um einen Thread zu bekommen, der die Frage stellt, mitwelcher Berechtigung man Titel unter den Namen geklatscht bekommt? Hehe, ist doch völligschnuppe und nur ein kleines Accessoire..