Geduldsfaden
22.08.2006 um 13:49@ Chiby: Das mit der Verwandschaft wäre schon möglich (da war doch letztensirgendwas
über 8 Ecken oder so in der P.M. *grübel*).
Egal...
Nun ja,diese Worte sind
doch schwierigst zu ignorieren, wenn das Gegenüber sonst nix zu sagenhat, oder?? Ich für
mich setze in dieser Vater-Tochter-Beziehung auf absoluteSchweigsamkeit; jedes Wort von
ihm schmerzt so sehr, dass ich es einfach nicht mehrertragen kann...
Aber das
nur am Rande...
Ja, es handelt sich umeinen Bekannten (der sich anscheinend in
mich verliebt hat). Ich frage mich bloss:Wenn es Liebe sein soll, warum kann man nicht
fünf Minuten nur zuhören?? Das bringtmich schon ziemlich auf die Palme... ist es ein so
grosses Opfer? Aber dass manheutzutage zu viel redet oder eben nie zuhört scheint ja
allmählich Gang und Gäbe zuwerden.
@ andalglarien: Solche verletztenden
Aussprachen kann ich auch nichtabhaben; entweder ich fange an zu heulen (ich hab sehr
sehr nahe am Wasser gebaut)oder ich krieg eine unheimliche Wut...
Meine
Arbeitskollegen gucken mich meistenssehr verwundert an, wenn ich rumfluche; eine echte
Seltenheit :) Da muss ich siegewöhnlich berichtigen bei der Aussage, sie hätten mich
noch nie so wütend erlebt...wenn ich nämlich wütend werde, kriege ich einen halben
Kollaps und fang dann auch malan, in der Luft rumzuspringen und zu fauchen...
über 8 Ecken oder so in der P.M. *grübel*).
Egal...
Nun ja,diese Worte sind
doch schwierigst zu ignorieren, wenn das Gegenüber sonst nix zu sagenhat, oder?? Ich für
mich setze in dieser Vater-Tochter-Beziehung auf absoluteSchweigsamkeit; jedes Wort von
ihm schmerzt so sehr, dass ich es einfach nicht mehrertragen kann...
Aber das
nur am Rande...
Ja, es handelt sich umeinen Bekannten (der sich anscheinend in
mich verliebt hat). Ich frage mich bloss:Wenn es Liebe sein soll, warum kann man nicht
fünf Minuten nur zuhören?? Das bringtmich schon ziemlich auf die Palme... ist es ein so
grosses Opfer? Aber dass manheutzutage zu viel redet oder eben nie zuhört scheint ja
allmählich Gang und Gäbe zuwerden.
@ andalglarien: Solche verletztenden
Aussprachen kann ich auch nichtabhaben; entweder ich fange an zu heulen (ich hab sehr
sehr nahe am Wasser gebaut)oder ich krieg eine unheimliche Wut...
Meine
Arbeitskollegen gucken mich meistenssehr verwundert an, wenn ich rumfluche; eine echte
Seltenheit :) Da muss ich siegewöhnlich berichtigen bei der Aussage, sie hätten mich
noch nie so wütend erlebt...wenn ich nämlich wütend werde, kriege ich einen halben
Kollaps und fang dann auch malan, in der Luft rumzuspringen und zu fauchen...