mhh ne das denke ich eben nicht
;)Liebe ist kein schlimmes Gefühl, Liebe istwunderschön, was du meinst, ist Verlust, das ist shclimm, aber es is Keine Liebe.
wem das einmal passierte, der weiß was ich meine. man kann nichtloslassen, sich wieder neu verlieben. wer wirklich liebte, braucht unendlich zeit dieabwesenheit des anderen zu verkraften!Ich denke, wer wirklcih liebt, dersoll dne anderen immer im Herzen tragen, auch bei Tod. Das ist aber kein schrecklcihesGefühl, natürlich, anfangs schwer dmait klarzukommen, damit umzugehen, aber, mit der Zeitlernt man damit umzugehen, dass zu akzeptieren und schätzt den anderen auch tot. manliebt doch immer noch...und ob man sich neu verlieben kann, deswegen hört die Liebe zuder verstorbenen Person aber nicht auf. Mein Opa hat mittlerweile eine neue Freundin. erliebt sie. Trotzdem wird er meine Oma nie vergessen,. er liebt sie. aber sie ist tot, unddie Liebe verändert sich doch nicht... Er wird doch nciht vergessen dass er sie liebt,weil eine andere da ist. Er liebt seine verstorbene Frau und dnekt an sie, aber er liebthier jetzt auch eine andere Frau und ist mit ihr glücklich.
Liebe kennt kein "aber dafür möchte ich..."