Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde
27.07.2007 um 00:36
ich habe mir schon über so einiges gedanken gemacht, natürlich auch über gefühle... unddie liebe...
heute bin ich der festen überzeugung, das die liebe, das einzige,wahrlich existente gefühl des menschen ist...
liebe zu sich selbst...(egoismus)
liebe zu geld... (kapitalismus)
liebe zu materiellen "werten"...(materialismus)
liebe zur existenz... (liebe zu allem und jedem)
ich selberrespektiere die existez nicht nur... ich liebe die existenz... ebenso liebe ich jedenmoment und ich habe in meinem bisherigen leben gelernt, die dinge zu genießen die ichliebe... somit ist meine existenz, geprägt von dem genuss zur liebe derexistenz...
klar, ich liebe mich selber auch, aber nicht mehr wie alles andereauch...
natürlich gibt es dinge die ich sogar noch mehr liebe, wiezB.:
musik...
feiern...
freunde...
und natürlich die frauen...
es gibtaber auch eine geringere art meiner liebe zu etwas, oder jemandem...
diese dinge undpersonen "akzeptiere" ich "nur"... ich lasse sie ihren weg gehen und ich gehemeinen...
hass und wut...
diese zwei arten der liebe, sind ein teil der liebezu sich selber, oder jemand (etwas) anderem... es ist nicht mehr als ein schutz... einschutz, den man verwendet, wenn man nicht weis, mit der situation andersumzugehen...
...ich weis nicht ob jemand diesen worten folgen kann, aber für vielemeiner freunde und bekannten sind die schwer nachzuvollziehen...
in solchen momentensage ich immer, um meinen gedanken zu folgen... muss man sich einiges mehr anhören alsnur, ein unterthema...
man muss alles als ein ganzes sehen, denn alles hängtunweigerlich miteinander zusammen...
liebe ist die grundlage der menschlichenexistenz...
abgesehen davon, ist liebe nicht grausam...
die liebezwischen zwei menschen ist wie eine rose...
wunderschön, der duft ist betörend... abergenauso hat sie dornen an denen man sich verletzen kann...
was ich jetzt erzähleist eine etwas längere geschichte...
ich habe meine beste freundin, ein jahr langgeliebt... ein 3/4 jahr ging es gut... bis zu dem verhagelten dienstag vor 2wochen...
es wat der dienstag nach dem summer jam und wir waren gemeinsam an dem fleßin unserem dorf... es hat angefangen zu hageln und wir sind schnellstmöglich zu ihrgerannt.
dort angekommen waren wir total durchnässt und ich hab von ihr andereklamotten bekommen. schon als ich ihr shirt in der hand hatte, sagte ich zu ihr: "jetzthabe ich den ganzen tag, deinen duft in der nase..."
wir haben auch schon zuvor einaußergewöhnliches verhältnis für eine freundschaft... flirten war immer drin... nurdiesmal war es anders... ich habe (vermutlich den fehler begangen) in diesem shirtgeschlafen und mich in dieser nacht erneut in sie verliebt...
bis zu dem daraufvolgenden freitag konnte ich damit umgehen, ich hatte mich nicht sehr schwer verliebt...aber liebe war existent...
dieser freitag war der emotionsreichste tag meinesbisherigen lebens...
entteuschung, hass, wut... diese "gefühle" haben dafür gesorgt,das die reine erwähnung, des namens meines verstorbenen (geistigen) bruders, mich intränen hat ausbrechen lassen... ich war einfach am ende, nur an dem tag seines todes (2tage vor meinem geburtstag), habe ich schlimmer weinen können. meine emotionen sindübergelaufen und ich wollte die party, die ich seit mehreren monaten geplant hatte,absagen. aufgrund der gründe, wegen denen ich die party steigen lassen wollte, waren mirsehr wichtig... desswegen war ich auch so fertig... ich wusste das das telefonat mitmeiner besten freundin, das schwerste sein wird... sie konnte es nicht verstehen, warumich absagen wollte und irgendwann konnte ich nicht mehr und habe den hörer weglegenmüssen... und habe das erste mal begonnen zu weinen... als ich den hörer wieder in derhand hatte wollte sie vorbei kommen. meine mutter und sie habe eine art rettungsaktiongestartet, um die party zu retten...
ich konnte nichts sagen, konnte nicht denken...bis zu dem telefonat mit meinem erzeuger (der an dieser scheiße schuld war)... ich habeso laut ins telefon geschriehen wie ich konnte, ohne es zu merken... meine beste freundinmeinte, das sie noch nie jemanden so hat schreien hören... und das hat schon was zusagen, bei ihrem vater... mein bester freund ging mir auch schon seit monaten auf densenkel und wollte nicht verstehen das ich nicht über den tag sprechen möchte. er istgegangen ohne ein wort zu sagen und ich habe ihm hinterhergeschriehen, das er sich niemehr blicken lassen braucht...
seit dem telefonat mit meinem erzeuger, gings mirzusehenst besser...
und auf der party, war ich wieder super drauf... wir habengetanzt, gefeiert, gelacht, getrunken, geküsst... gerade mit meiner besten freundin, habeich diese momente genossen... und seit diesem moment war ich wieder schwer in sieverliebt... zwei wochen gings mir scheiße, weil ich mit ihr zusammen sein möchte... aberaus 2 gründen nicht kann...
vor zwei tagen, habe ich sie um eine auszeit gebeten...und seitdem geht es mir wieder super, ich bin wieder bereit zu feiern...
dieschmerzen sind nicht zu ertragen, wenn man richtig verliebt ist... und nicht mit derangebeteten zusammen sein kann... ebenso ist die entteuschung, oder dervertrauensmisbrauch, dinge die kaum auszuhalten sind...
aber die zeit heilt allewunden, auch wenn narben bleiben...
diese gesamte sache ist sehr seltsam... ichvermisse sie als beste freundin, aber kann sie nicht wiedersehen, weil ich sie liebe...so groß der schmerz auch ist, ich habe im laufe der zeit gelernt, damit umzugehen... undich weis, das auf schlimme zeiten, immer gute folgen... die meistens längeranhalten...
wenn sich das alles, wirklich jemand durchgelesen hat, dann bedankeich mich dafür und hoffe das ich mit meinen worten helfen konnte...