Zurück zu meiner letzten Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe...
Was nehmen wir als bewiesen an?
Ist das ein Beweis wenn man die Ursachekennt (Und genau nach dieser Ursache suchen die meisten Skeptiker. Es werden allebekannten Einflüßgrößen untersucht, und wenn keiner von diesen Größen Einfluß auf dasPhänomen ausübt, wird das ganze als Unmöglich angenommen und als Schwindel angestempelt)
Das ist das Problem heutiger Wisenschaft, das sie nicht über die Spitze ihrer eigenerNase sehen kann. Alles was sie erkennen muss mit mit Ihrem Kenntnissstand vereinbar sein.
Und diese Einstellung ist eine Sackgasse für die Wissenschaft. wie soll man ganzNeues erkennen, wenn man NUR das ALTE sehen will.
Nur Menschen mit wirklichoffenen Sichtfeld können DInge entdecken, die den anderen verborgen bleiben. (Oder hatjemand vorm Einstein an die Zeitkrümung gedacht? und das nicht als Phantasie angesehen?)
@anikibitte behalt deine Beleidigungen für dich. Du versuchst mitdeinen Aussagen nur eins, Aufmerksamkeit zu erlangen in stiller Hoffnung auf dieser weiseAnerkennung zu bekommen. Geh mal mit deiner Freundin aus(wenn du eine hast) entspannedich etwas. und dann kannst du vielleicht sachlich und gefühlsneutral disskutieren.
Wenn du ernsthafte Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast kann ich dir paarPsychologen empfehlen
Ich habe nichts gegen Skeptiker, ich freue mich immer wennich mit einem unterhalten kann, weil das ebenfalls meinen Wissenstand nach vorne bringt.