@illusionaich habs zuerst so gmacht wie es KwanJin gsagt hat... also das mit der energie zu den spitzten lenkn und so ( die idee stammt ja auch von mir ) und heut hab ichs anders gmacht (hat bei mir besser funktioniert) hab mit vorgestellt das meine energie ( = psykräfte - stell sie mir grün vor :P ) wie eine art wirbelnder wind ( tornadoartig ) sich kreisformig um meine psy wheel bewegt und es so zur drehbewegung zwingt
kurzgefasst ein wirbel aus meiner psyenergie bewegt mein wheel genauso wie es der wind tun würde
versuch beides... ( ich merke auch dass es bei manchen sitzpositionen oder bei verschiedenen blickwinkeln aufs wheel verschieden gut funktioniert )
zb ich schaff dass es sich bewegt... bin erstaunt schau auf nen anderen punkt und auf einmal bewegt sichs nicht mehr... schaffs dann auch nicht mehr so gut... :/
versuchs halt weiter ( ich hoff es funktioniert bei dir
:D )
@i_am_back_ ich hab ned gemeint das du ein jahr warten sollst sondern ICH xD das is so als würde dir in der schule der lehrer ein neues thema vorstellen ( du hast noch nie davon gehört ) und er sagt dass du morgen einen test darüber machn musst... das wäre vollkommen idiotisch weil du den stoff noch nichtmal kennst! ( du kennst zwa jetzt vllt das thema aba nichts genaueres )
genauso ist es bei mir.. ich hab ein paar versuche gemacht aba bin noch lange nicht bereit es aktiv einzusetztn und vorallem nicht es wissenschaftlich untersuchn zu lassen... es wäre einfach zu früh... erst muss ich es gscheid erlernen....
und was würde dich mehr freun? wenn ich heut ins labor gehe, nix passiert und wieder mal gesagt wird alles is ne lüge oooda das ichs in nem jahr schaffe es zu beweisen... ?
also ich hoff wirklich dass ichs iwie schaffe weiter zu bringen :/