@KwanJinööhm!?wasm sollte das jez!? was is ne diskusion wenn alle der selbn meinung sind!? das gehört dazu! ;D
@i_am_back_heasd... ich bin nichtmal 16 gewordn ( werds erst bald ) ... was soll ich da in nem labor... lass mich mal n jahr üben dann geh ich ins labor XDD ( übe ja erst seit 2 tagn oda so :P und außerdem kann ichs ja nicht kontrolliert! das beste was ich gschafft hab is wie gesagt drehen lassn - bremsen - in die andere richtung drehen!
aba das schaff ich auch in meinem zimmer nicht auf anhieb... mein psy wheel steht auf meinem schreibtisch... und hin und wieder wenn mir danach is versuch ichs ein paar mal und manchmal passiert garnix und manchmal schaff ichs supa
:Dich hab genau GARKEINE beweise... und ich denke solche sachn kann man auch nicht beweisn... ich könnt zwa n vid davon machn ( was ich eh bereits gemacht hab^^ ) und es ins internet stellen.. aba jeder wird denkn es is gefaked ( genauso hab ich früher auch gedacht ) also hats eig keinen sinn beweise zu sammeln...
du kennst doch sicher uri geller... der hatte "angeblich" übermenschliche fähigkeitn... -.-
manche "beweisn" das er welche hatte aba die meistn "beweisen" das es gefaked war... und ALLE wissn auch dass es gefaked is obwohls dokus gibt die meinen es is echt... genauso wäre das mit psy kräften auch... wenn irgendwer der solche kräfte besitzt ins fernsehn kommen würde und man beweise liefert das es echt ist... würde trotzdem alle denkn es isn fake... also naja... ^^
außerdem lassn sich nicht alle leute gern ins fernsehn bringen und fast keiner will dass man an ihm rumexperimentiert und niemand will dass man ihn für verrückt hält... daran liegts denk ich dass wenige leute damit an die öffentlichkeit kommen...
ich übe wie gesagt seit seeeehr kurzer zeit... es wär doch jetzt TOTAL dumm sofort ins labor zu gehn und mich untersuchn und testn zu lasssn... ich kanns ja nicht wirklich "absichtlich" bewegen... sondern manchmal klappts und manchmal nicht.. und wenns dann im labor ned gehn würd wärs wieder n "beweis" dafür dass es keiner kann... also werd ICH es sicher nich ( auf jedmfall noch nicht ) untersuchn lassn
klingt jetzt zwar etwas wie ne billige ausrede das ganze ... aba du würdest doch sicher das selbe tun...