Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:16
hmm das weis ich nicht so genau bei mir tut es das auch mancha und dann denk ich immer das es doch hier irgendow noch einen widzug gibt aber ich achte ganz genau darauf das ich alle faktoren auschliese wirklich ganz genau... ich denke das das unkontrolierte energie sein könnte die man unbewust freisetzt sowas ist mir grad erst vor 10 sekunden passiert hab nämlich auch wieder an dem rad gessen und als es diich gedreht hat hat immer meine funmaus angefangen zu leuchten das nacht ise aber nur wenn man sie bewget sowas ist dann zb unkontrolierte energie das ergebnis einer ungwollten reaktion sozusagen xD^^

Anzeige
melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:16
hmm das weis ich nicht so genau bei mir tut es das auch mancha und dann denk ich immer das es doch hier irgendow noch einen widzug gibt aber ich achte ganz genau darauf das ich alle faktoren auschliese wirklich ganz genau... ich denke das das unkontrolierte energie sein könnte die man unbewust freisetzt sowas ist mir grad erst vor 10 sekunden passiert hab nämlich auch wieder an dem rad gessen und als es diich gedreht hat hat immer meine funmaus angefangen zu leuchten das nacht ise aber nur wenn man sie bewget sowas ist dann zb unkontrolierte energie das ergebnis einer ungwollten reaktion sozusagen xD^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:20
Hehe, also wenn ich es wirklich im ÄUSSERSTEN Blockwinkel habe, seh ich nichts an Bewegung.
Kann das so früh echt schon sein?
Und reicht es schon, wenn ich das Papier nur anstarre? denn dann passiert schon etwas.


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:22
ja dass kenn ich auch oft ist es so das ich es nur ma kurz ankucke ohne mich darauf uzu konzentriern also wollte grad anfangen und ddann dreht es sich schon aber viel stärker als sonst und wenn ich es dann gezielt versuche dann dreht es sich viel weniger xDDD -.-


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:26
Ob es sich auch außerhalb meines Blickwinkels dreht weiß ich immernoch nich xP


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:28
ich auch nie bei mir xD avber es lonht sich uzu üben weil es ein echt hammer gefühl ist es zu schaffen ^^ ich weis noch mein erster psiball das einfach nur krass xDDD du wirst es dann und denke das es das geilste ist was du jemals getan hast xD ich sags dir xDD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:36
Waaaah, davor hatte ich es sozusagen zwischen meinen Beinen auf dem Boden sitzend gehabt und es ging; jetzt sitz ich im Schneidersitz davor und gar nix passiert. Kein einziger µmeter -.-


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:39
du kasnt auch nicht die konzentraiton die ganze zeit aufrecht erhaltne noch nicht deswegen müssen wir ja beide das üern damti wir es lernen ^^bin auch grad dabei ^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:40
Aber falls es sich wirklich wegen mir bewegt hat, ist glaube ich für das erste mal und den lauten Fernseher der Eltern im Hintergrund ausm Flur tönend gar kein sooo schlechtes Ergebnis ^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:41
ja doch nicht schlecht xDD hab grad versucht nen psiball auf das psiwheel zu werfen xDD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:42
lol

und? ^^


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:44
hmm also beim erfsten mal war es noch ein schwacher psiball und als ich es aufs psiwheel gworfen hab hat es auch ziemlich stark reagiert und jetzt hab ich es gard mit nem 2 ten versucht der sehr viel stärker war und da ist nichts passiert keine anhnung warum xDD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:47
hmm, also sry, aber jetzt dringt wieder der Skeptiker in mir durch: Das könnte ja genauso von den von dir verursachten Windstörmungen sein, oder hast du dir nur vorgestellt dass der Ball fliegt und du hast dich nicht bewegt?


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:48
ne hab mich schon weit weg genug gestellt xD ich achte auch sehr daraufdas kabst du mir glauben ich mein ich hab sogar dabei die luft angehalten und mcih ans andereämdee des zimmers gestelt xD


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:50
Wow okay, Beweis genug :D
Ich sitze ja wie gesagt direkt davor und halte dann natürlich erst recht die Luft an. Naja jetzt bewegt es sich wieder ein bisschen.


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:51
ja ich werd auch aus noch vielen sachen nicht schlau aber das kommt halt alles von alleine aber ich frag mich warum der stärkre psiball keine wirkung hatte xD hmmm....


melden

Alles über Psi

05.08.2008 um 23:58
mich darfst du da erst recht nicht fragen :D


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 00:02
ah hab grad gelesen das die psybälle sichtbar werden wenn man genügend energie reinthut das probier ich ma aus dsa interisertt mich jetzt aber hundsgemein xDDD


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 00:04
Ich mach mich gleich mal ins Bett ^^
Mach das lieber, wenn du vorher noch keine gemacht hast, dann ist der Erfolg ( wenn überhaupt sichtbar) am größten


melden

Alles über Psi

06.08.2008 um 00:07
joa mach das geh hier dann auch off und übe noch ein bischen xD man da muss man verdammt viel enrgie reinstecken xDD


Anzeige

melden