@fehlermänein psiball bringt dir eig nichts!xDD es geht hierbei lediglich um das prinzip des energieverdichtens um vll später mal sowas wie ien feuerball zu machn.
mir ist eig kein richtiger verwendúngszweck so bekannt ausser zum üben.
lol ich ahbe meine fähigkeiten nicht im griff.sonst wäre ich zu mehr fähig.
ich habe fetsgestellt das ich zwar viel energie habe die aber nicht ganz bündeln kann so das nebenbei noch anderes zeugs passiert,was ich ned haben will.
aufgrund dessen verlangt es mir sehr viel kraft ab so kleine übungen zu machen,aber es wird! lol
levitation ist denke ich wirklich noch ncihts für dich.
das prob ist deinem hirn kalr zu machen da ssowas möglich ist.deswegen fang mit psiball udn psiwheel drehen an,so blöde das auch sein mag.
aber es geht draum deinem hirn zu vermitteln das du das kannst.
hats du damit erfolge dann ist das auf Tk eingestellt,und somit kannst du weitere schwierigere übungen machen,wie levtieren. hierbei gilt es auhc geduld zu ahben und irgendwie sienen eigenen weg zu finden, das zu tun.
lass die flossen von pyrokinese:
lerne aus meinem fehler: ich habe ein pisall geschaffen und ihn dann auf feuer programmiert.... tja mir hat keienr gesgat das es wirklich funzt.
sehr faszinierend wenn deine handflächen anfangen zu qualmen ud heiss zu werden udn angsam eine ungesunde farbe annehmen...
tja udn da das gute hirn abgespecihert hat das feuer auf händen ungesund ist tats auch irgendwann mal sehr weh....
also las sdas leiber ich ahbe es selbe rnur einmal gemacht udn es tat weh,brandblasne inklusive.xD