Alles über Psi
15.05.2008 um 01:46was bedeutet die endung "kinese" ?
seelenwind schrieb:Einige Sachen geschahen bei mir auch, weil ich emotional aufgewühlt war. Wenn jetzt alle nur wegen ihren emotionen zum Beispiel jemanden in der Luft einfach zerdrücken könnten, gäbe es bald keine Menschen mehr.Deswegen werden solche Gaben auch nur an so verantwortungsvolle Individuen wie Seelenwind, nurunalanur und Overload ( R.I.P. ) vergeben. Zum Wohle der Menschheit.
seelenwind schrieb:Von Benutzung kann man auch nicht sprechen. Es ist als würde es aus mich herraus fließen und ich kann den Fluß regulieren.fast genauso ist es auch bei mir... es scheint so, als ob die Energie immer da ist und ständig fließt... wenn es mal aus irgendeinem Grund unkontrolliert stärker fließt und man es deutlich spürt, dann kann man diese Energie wie du es sagst regulieren, bzw. auf eine bestimmte Sachen lenken... was ich schon einige Male erlebt habe... bekanntestes Beispiel in so einer Situation von mir war, dass ich eine Tüte zum schweben brachte. Denn ich spürte diese unheimlich starke Energie, die aufeinmal durch meinen Körper floß, dabei bekam ich wie bei den anderen Male, starke Gänzehaut, als ob ich unter einer Art Strom lag. Dann lenkte ich sofort bwusst meine Energie, bzw. Konzentration auf eine Tüte, die ich zum schweben bringen wollte, unzwar an einem von mir exakt bestimmten Ort. Und nach sehr sehr kurzer Zeit, nähmlich gleich nachdem ich meine Konzentrationsphase abgeschlossen hatte, flog die Tüte zu dem von mir bestimmten Platz.
seelenwind schrieb:Früher wollte ich es wirklich jedem beibringen, jedoch erkannte ich bald, wie gehässig Menschen sein können. Viele glaubten mir nicht, auch wenn ich es ihnen zeigte. Sie beharrten auf ihrer rationalen Erklärung, obwohl sie in diesen Fällen nie möglich waren. Hab so einige Zeugen. Und weil mir eh kaum einer glaubt (aber - oh wunder - es gibt noch welche die von diesen Fähigkeiten überzeugt sind) UND weil die Menschen nur Schindluder damit treiben würden, sage ich (erst seit kurzem) dass sie es nicht verdient haben.genau mein Beispiel, als ob du grad meine eigene Gechichte nach erzählen würdest.
seelenwind schrieb:Es ist besser zu schweigen oder zumindest anonym zu bleiben. So kann man sich zumindest mit anderen in Foren darüber unterhalten.Du bist im Internet ungefähr so anonym wie beim Schaufensterbummbel!
seelenwind schrieb:ich-weiß-wann-ich-was-schon-mal-gesehen-habe-und-kann-sagen-was-gleich-passieren-wird-deja-vusWenn du das behauptest heißt das ja auch das niemand sein Schicksal ändern kann ?!