@LuciaFackelUm es kurz zu machen :
Das Thema Seele scheint in diesemForum ja ein Dauerbrenner zu sein . Zumindest habe ich hier mehrere Threads mit diesemThema ermitteln können .
Was auffällt :
Du bist meist mit von derparti und forderst andere, die KEINE Behauptungen von sich gegeben die den Wortlauthaben, " es gäbe eine Seele, " immer wieder zur Begründung von nicht geäusserten Thesenauf .
Für dich :
Der wissenschaftstheoretische Weg ist immer der, dasder Behauptende seine Behauptung nachweist oder Tests anbietet, mit der man dieBehauptung widerlegen kann . Wenn ich eine Behauptung abstreite, bin nicht ICH in derBeweis- oder Erklärungspflicht, sondern der Behauptende, da dieser seine Behauptung VORMIR aufgestellt hat .
Fakt ist :
In anderen " Seelenthreads " wurde dirund anderen Seelengläubigen immer und immer wieder aufs Neue wissenschaftlich belegbarerklärt, warum es keine so bezeichnete " Seele " geben kann und das diese ebend nicht,von Körper zu Körper wandert .
Fazit : Du musst entweder sehr ignorant undvergesslich sein, oder aber auch dein Auftreten hier, verfolgt welche auch immer gearteteMethode .
Du bescheinigst, das " sexorzist17 " hier verschiedenste "hochrangige Wissenschaftler " die aber auch nur mit THESEN glänzen können im Rückenhätte, die SEINE Hypothesen stützen würden und zwar auf Grund dessen, weil du aufphillosophische, wertlose Phrasen hereinfällst, wie jeder andere, der sich mit derMaterie nicht weiter auskennt, auch darauf hereinfallen würde .
Ich habe michdazu bereits in diesem eigentümlichen philosophischen " antimatti "- Thread ausgiebig undnormalerweise für jeden deutlich verständlich geäussert und zwar dort hingehend, dasphilosophische Hypothesen keinen wissenschaftlichen Wert haben, ganz gleich, wer auchimmer sie äussert . Leider scheinen meine postings an dir spurlos vorübergezogen seinwährend du die philosophische Phrasen, offensichtlich genussvoll aufgesogen hast .
Mir stellt sich nun die Frage :
Was soll es bringen, sich mit einemMenschen wie dir zu unterhalten, der keine Ahnung hat worum es geht, der keine Ahnung hatwovon er überhaupt spricht, der alles ignoriert, was nicht in sein Weltbild passt, derwie viele andere auch, auf eindeutig gestellte Fragen keine Antwort zu geben in der Lageist und sich statt dessen in Ausflüchten verrennt, und der ausschliesslich esoterischemUnfug den Vorzug gibt ?!
Nenne mir einen triftigen Grund, warum man DIR etwaserklären oder beweisen sollte ?! Es interessiert dich doch sowieso nicht .