ich glaube dass es ihn gibt aber ich werd niemals satanist ich verabscheue denteufel... ich hatte als kleinkind mal ne hallu seitdem darf ich nichtmehr ohne deckepennen xDD
ich mein leute, und dassind die meisten, die schon an gott glauben, ihn aber nich klassifizieren wollen, undauch nich immer gezwungenermaßen jeden sonntag in die kirche gehn.
mhm....also ich glaube nicht an gott und logischer weise auch nicht an den teufel. ichdenke der teufel ist einfach von der kirche erfunden aus welchen gründen auchimmer....ich halte nicht sehr viel von religionen und vor allem nicht vom christentum
glaub schon das es irg was wie gott gibt. aber das ganzezeux was in der bibel steht is sicher nich wahr. sachen wurden erfunden im mittelalterbzw auch schon früher um leute in schach zu halten und...money money money...
wenn du niesen musst melden sich meistens deine kleinen häärchen in deiner nase unddu niest weil dein körper so versucht das zeux aus deiner nase zu katapuliern, welchesmeistens der auslöser für niesen is. zB pfeffer oder so ^^
jo sollen die leute ihren juden am kreuze verehren....mir egal...ich weiss wofür diebiebel gut is....als anzünder für den kamin und auch als klopapier...