Wenngleich ich mir nicht sicher bin, noch irgendeinen meiner Vor"schreiber" hier anzutreffen, hier nun doch meine Fragen und/oder/bzw. meine Meinung:
@artemis: Bitte teil mir deine Theorie mit, notfalls per E-Mail an tsu@mailde.de
@janus: hoffe du hast in der Zwischenzeit etwas Tollerranz gelernt und Aufgeschlossenheit entwickelt^^
@alle: Ich glaube durchaus an die Möglichkeit physische Unsterblichkeit zu erreichen, wenngleich ich mein Vertrauen im Moment doch eher auf die Wissenschaft, denn in die Esotherik oder gar die Religion stecke( was nicht heisst das ich mich nicht irgendwann vom Gegenteil überzeugen lasse^^ ).
Auch ich bin mir sicher das es mich verrückt machen würde alle meine Lieben sterben sehen zu müssen, während ich selbst nicht im geringsten altern würde , : ! WENN ! : ich nicht schon mit 15, also vor über 12 Jahren beschlossen hätte, dass das grösste zu erreichende LEBENSZiel, jenes ist welches niemals erreicht werden kann: ALLES ZU WISSEN UND ZU ERFAHREN! , denn die Neugier ist des denkenden Geistes höchstes Gut und sie ist es die uns einst zu dem machte was wir heut sind, sie verhindert die schlimmste aller Zeiten: den Stillstand , sie sorgt für Entwicklung und sie allein ist fähig einen unstillbaren Lebenswillen hervor zu bringen, einen Willen der mich Trauer und Verlustangst überwinden, und weiter kämpfen lassen würde....
EIN STARKER WILLE, GEPAART MIT EINEM WACHEN VERSTAND, IST IN DER LAGE SELBST DEN GRÖSSTEN WUNSCH, DAS INTENSIVSTE VERLANGEN, UND DIE TIEFSTE EMOTION ZU ÜBERWINDEN, UM DEN DER BEIDER MÄCHTIG IST, ÜBER DIE GRENZEN SEINER EIGENEN JÄMMERLICHEN EXISTENZ HINAUS ZU ERHÖHEN.
PS: Womit ich keinesfalls ausdrücken will das Emotionen und Wünsche unnötig oder ausgrenzbar sind, sie stehen nur manchmal im Weg.(so wie sie in vielen anderen Fällen wahrscheinlich der Grund sind, warum wir uns nicht alle längst umgebracht haben, denn dazu verleitet mein Wille mich schon bei manchen Menschen^^)