@enomineFür mich war die Abkapselung der Schlüssel zum Erfolg,
wenn ich mitanderen Menschen arbeite, dann nutzte ich sie nur aus.
Das habe ich nicht vor.
@kheopsMan muss zuerst an sich denken?
weg zum erfolg?
Ich habnoch nie so einen Schwachsinn gelesen xDDDDDD
DU schreibst Schwachsinn.
@lpdognaja wenn man so lebt und egoistisch wird dann kanns bloß sein dasman bald keine freunde mehr hat und dann wirste genauso seelisch krank !!!
Ichwill mich von anderen Menschen nicht abschotten, im Gegenteil.
So weiter machen wiebisher, kann ich einfach nicht mehr, es ging 17 ...naja 18 eigentlich schon... Jahreschief. Ich könnte aber von anderen bewundert werden und die hätten vor mir Angst undRespekt, es würden nicht viele auf die Idee kommen, mich überhaupt fertig machen zuwollen.
@hullabaloomhm,.. wer meint so leben zu müssen,...
das ist dochein ziemlich einsames leben...
nene - sowas muss ich nicht haben
Warumeinsames Leben ?????
wozu ist respekt gut?! ... ich meine einander achten, ok -aber das ganze restliche gelabere vom respekt, alta! ist doch ziemliches rum geblödel...
Naja, sagen wir mal Achtung würde mir reichen. Starke Menschen traut man sichnicht anzugreifen, darauf will ich hinaus....
@RaonIch glaube,
verstecken,
versuchst du,
deine schwache Seele.
Meine Seele istsogar sehr schwach, daran will ich ja was ändern.
@DoorsWie sagt doch derVolksmund:
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht!
Das istRealität, dass jeder nur an sich denkt. Vielleicht ist es bei Frauen anders. Wenn mannicht an sich denkt, wird man zum Opfer oder man wird ausgenutzt.
@realaberman sollte doch als auch an andere denken, vorallem wenn sie einen brauchen und es
ihnen schlecht geht ...
Ja, aber nur echten Freunden sollte man versuchenernsthaft zu helfen.
@Silberblumeegoismus bringt einen um. wie shcön ist esdoch anderen zu helfen und ihnen eine freude zu machen!
Ja, schon...aber wennman hilft, bekommt man nichts zurück!!!!! Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht,mein ganzes Leben lang. Ich glaube es lag nicht nur an mir, sondern auch an viel Pech imLeben.
@kurvenkriegerIch sehs ja langsam ein:
es wird einfach wieder Zeitfür nen richtigen Führer mit der absoluten Endlösung...
Gute Nacht und viel Spaß nochin Deinem Goldenen Käfig, Spiegelchen!
Irgendwie kann ich nicht mehr andersdenken, das Leben hat mir gezeigt, wie man denken muss.
@darkeag1ewegen soarmseeligen leuten wie dir wurde mir mal das leben zu hölle gemacht
aber du tustmir wirklich leid
Mein Leben wurde mir auch zur Hölle gemacht. Aber ichwill ja keinen fertig machen, keinem schaden. Warum sollte ich das bei anderen Menschenversuchen?