sanatorium schrieb:Da scheinst du aber den Psycho Andreas nicht gesehen zu haben, wenn du indirekt sowas von ihm verlangst :D
Aber verurteile diese Leute doch nicht. Es hat ja z.B. weil du in jungem Alter schwanger bist auch keiner hier zu dir geschrieben, ob du denn nicht verhüten kannst, oder das du ein typisches schwangeres RTL Teenie bist... Weißte, mit so klischeehaften Aussagen macht man es sich sehr einfach. Ist im Grunde das gleiche.
Den Psycho Andreas hab ich gesehen. Wenn es der ist den ich meine. Er kommt übrigens in einer Reportage vor, in der er darüber aufklärt, dass das, was RTL produziert alles Lug und Trug ist^^ Müsste noch irgendwo auf Youtube rumgeistern...
Soweit ich den jetzt nicht verwechsel, irgendeiner von Frauentausch eben^^
Nein, ich verurteile sie doch nicht, ich sag lediglich, dass sie selber Schuld sind, weil ja wohl bekannt ist, das RTL die Realität verdreht und sie trotzdem wegen ein paar Peanuts einen Vertrag mit ihnen unterschreiben, in dem sie gestatten, dass alles veröffentlicht werden darf.
Wenn sie das aus freiem Willen tun, können sie wohl nichts anderes als selber Schuld sein, oder nicht?
Nunja, geschrieben hat mir das seltsamerweise keiner, aber du solltest mal die Blicke auf der Strasse sehen oder allgemein die Kommentare so hören, unglaublich. Aber da steh ich drüber^^ Ich weiß wer ich bin und ich will keinem was beweisen, deshalb ist es mir Wurscht
:)