@helmfriedhelmfried schrieb:Oje , Das ist nicht die Definition , halt ...nochmal ,
anstelle von Kraftausdrücken die Dir bestenfalls zu den Senkeln noch die Zehennägel abfaulen lassen (aus Freude), ..
Das ist die Definition die Dich aus irgendwelchen , für mich nicht zu verstehenden Gründen, in Deiner kleinen Welt berdohen soll! Das ist nur meine Definition!
Also lass Dein Pseudo-Alternatives- Lebensgefühl -Gehabe und atme frische Luft.
Der Text von Dir ließt sich wie der Tagebucheintrag eines resignierten Möchtegern der kurz davor ist in die Klappse eingeliefert zu werden !
Also komm runter , hol Dir nen Aldi-Joghurt mit Extra-Frucht aus dem Kühlschrank und sag Mami , sie soll das Licht dimmen ,
wünsche eine gute Genesung :)
Ich denke mal ich muss mich nicht von Mama-Söhnchen beleidigen lassen. Eine eigene Meinung zuim Thema hast du ja offenbar nicht. Mamis Definition passt schon, ne?!
Scheinbar hast du die richtige Welt noch nicht kennengelernt. Irgendwann merkst du dann, dass es noch was anderes gibt.
JA, solche Menschen wie du, die bei anderen auf einen "geordneten Tagesablauf" achten, bedrohen mich in meiner Lebensqualität. Ich musste schon private und berufliche Nachteile in Kauf nehmen, weil ich MEIN Leben lebe. Davon wirst DU natürlich bei deinem kleinbürgerlichen Leben verschont bleiben! Es sei dir gegönnt, aber urteile nicht über Dinge, die du nicht verstehst. Deshalb habe ICH auch kein
pseudo-alternatives Lebensgefühl, sondern -zu meinem grossen Glück- ein Anderes als du.
Jeder Satz von dir zeigt deine kleinbürgerliche Spiesserhaltung. Wie schreibst du so schön: "... für mich nicht zu verstehende Gründe... " Selbst bei Beleidigungen kommst du über deine Welt nicht hinaus.
Wer hier der Möchtegern ist, können die Diskussionsteilnehmer hier sicher unschwer erkennen.
Ach ja, ich kann mein Licht selber dimmen, du ja scheinbar nicht!