@ fuzzy: Aber Abstand find ich eigentlich ein ziemlich gutes Schlagwort... Für michpersönlich auch etwas vom Wichtigsten (kommt aber ein bisschen auf die Beziehungsphasean...)
Die Liebe zwischen Mann und Frau Die Liebe der Mutter/Eltern zu ihremNachwuchs Die Liebe der Kinder zu ihrer Mutter/Eltern Die Liebe zu seinenGeschwistern bzw. Freunden und anderen Menschen
Klar kann man.Ich hatte mal eine Beziehung die ca 6 Jahre dauerte undzum Schluss war da keine Liebe mehr! Ich habe aus Gewohnheit versucht diese Beziehungaufrecht zu erhalten,was letztendlich kläglich gescheitert ist! Ich habe es aber immerhinfast 1 Jahr lang geschafft! War nicht toll aber es geht!
"--> ähh Fußball, erste Halbzeit, Frau ruhig sein! --> Pause: Frau kann sich um einenkümmern^^ --> zweite Halbzeit: Wieder Ruhe!"
loooooooooooooool
es istauch sehr wichtig SEINE Interessen zu wahren und sein "eigenes" Leben weiter zu führen,sich nicht einengen zu lassen und den Partner auch nicht einzuengen!
@Dini77: Natürlich geht das, aber da kommt dann wieder die frage, warum, wofür, wasbringt einem das, der gewohnheit wegen, weil man nicht loslassen kann...
Warum und wofür weiß ich heute auch nicht mehr! Gebracht hat es mirnatürlich gar nichts! Aber es ist nicht so leicht nach 6 Jahren einfach zu sagen:So,daswars jetzt! Wir haben wirklich alles zusammen gemacht und uns eigentlich immer gutverstanden aber irgendwann war halt die Luft raus! Das einzusehen dauert manchmal neWeile! Man kämpft und kämpft aber es bringt alles nichts mehr! Wenn man das alles mit einwenig Abstand betrachtet,denkt man wieder anders und fragt sich: Wieso habe ich daseigentlich getan! In der Sekunde aber denkst du nicht darüber nach-du handelst einfach!