Für mich in der Beziehung ist das wichtigste, dass ich meinem Partner vertrauen kann unddass er mir beweißt, dass er mich liebt. Wichtig auch hier ist die Treue, aber wenn meinPartner dann an mir klebt und klettet und 3 mal am Tag anruft, treibt mich das in denWahnsinn. Auch wenn er einen kleinen Streit mit mir wegen NICHTS anfängt... *seufz* Bin mit meinem Partner gerade weniger zufrieden, aber ich versuchs hinzubiegen... Ichkann mich ihm nicht ganz öffnen, weiß aber nicht wirklich worans liegt! *heul*
Wie kann man seinem Partner "beweisen",daß man ihn liebt!
Ich glaube,es gibt keine allgemeine Antwort auf diese Frage. Denn jeder Mensch sieht eine andereHandlung als Liebesbeweis; sei es ein "ich liebe dich" oder aber dass du dich ihmunterwirfst... Es gäbe viele Wege...
@ Goldman: Warum der Anfang vom Ende? Ist es vielleicht das, dass man sich in einerArt und Weise nicht mehr vertraut, wenn man die Liebe zum Partner beweisen will?
Für mich ist eine Beziehung perfekt wenn ich meinem Partner vertrauen kann und ichmich bei ihm wohl fühle.. Und wenn ich weiss das er mich wirklich liebt, so wie ichbin. Das sind die wichtigsten Punkte die mir zu diesem Thema einfallen.
Warum muss alles immer bewiesen werden ! Lebt eure Beziehung ! Entweder es passt oder espasst nicht ! Gerade an unsere jüngeren Mitglieder rate ich sammelt eure Erfahrungen ,eswird euch helfen zu Verstehen auf was es in einer Partnerschaft ankommt ! Viel wichtigerist es das Ihr verhütet ! Einerseitz der Krankheiten wegen und wegen Schwangerschaft !Mit 14 oder 15 Jahren ein Kind in die Welt zu setzen ist ein hartes Brot und bringt vielLeid !
Es gibt keine perfekte Beziehung, doch gerade dass es immer Ecken und Kanten gibt, machtes "spannend" (kann zwar stressig sein, doch Unterschiede bereichern oft eine Beziehung).Ich denke, dass Harmonie absolut wichtig ist, sowie Treue, Ehrlichkeit und Zuhören,jedoch ist es klar, dass es auch Reibereien geben wird, doch wenn die Beziehung dierichtige ist, wird man auch dies schaffen.