@smartfish: habs doch noch gemerkt, hätte auch gut sein können dass er mich meint, denner ist ja mein Sklave *unschuldigmitdenwimpernklimperundverlegenmitdemfussscharr*
Ich steh auf behaarte Männer, wenn sie die Haare als Brustfell und Fellhose (das kitzeltso schön kuschelig) tragen und nicht im Gesicht...ausgenommen die Augenbrauen,natürlich.
Ein Tip für die Männer! Fast leine Frau steht wirklich aufÖberlippenbärte, schon gar nicht auf Schnäuzer. Das ist echt gruselig!
@ Mrs.Whithers
Riiichtig! Arschvinetten auf Teufel komm raus. Meist schlecht gemacht. Vor allen bei denen, die es sich nicht leisten können, na Bravo! Dann dieübermultiplizierteimgesichtvorhandene Asi-Piercingabteilung Billig! Das heißt nichtdas das schlechte Menschen sind, nehmen aber keine Rücksicht auf das ästetische Empfindenanderer, wenn sie gerade draußen nen Salat essen wollen... Die Sommer werden immerobszöner...deshalb bin ich ganz froh wenns regnet! Dann kann ich wenigstens meineGummistiefel strapazieren und lauf mir nicht die Pöschen wund inMöchtegernprinzessinenschläppchen und andere Möchtegernprinzessinen auchnicht.