@Lithium,
ich höre ja keine Stimme, die zu mir spricht. Vielmehr sind es beimgeistigen Channeling Emotionen und Bilder, die da vor meinem inneren Auge erscheinen.Beim automatisierten Schreiben verhält es sich ähnlich bzw da ist mein Geist vollkommenleer, ich bekomme in der Zeit nichtmal mit, dass ich schreibe !
Danach fühle ichmich dann eigenwillig erschöpft...vergleichbar dem Gefühl, das man hat, wenn man sichstundenlang mit einer Rechenaufgabe, oder einem Vortrag gewidmet hat, verstehst duwelches Gefühl ich meine ?
Ich traue meinen eigenen Empfindungen nicht, weil ichmich nie wirklich als das habe zu erkennen geben dürfen was ich bin, denn ich denkeschon, dass ich mediale Begabungen habe (Kartenlegen, Handlesen und Hellsichtigkeit sindnicht nur Begriffe für mich !). Aber ich kann damit nicht umgehen, nochimmer nicht, weilman mir nie half diese in meinen Augen natürlichen Fähigkeiten zu verstehen, geschwiegesie anzunehmen. Ausserdem gelte ich als psychisch krank und ich weiss welche Störungendabei auftreten können, sprich Wahnvorstellungen und Psychosen, ich unterliegeglaubensbezogen einer gewissen Ambivalenz wenn man so will, denn ich weiss, dass dieseFähigkeiten keine Einbildung sind, weil ich in meinen Voraussagungen (oder auch auf Bezugvon Vergangenem) viel zu oft richtig lag, als dass man hierbei einzig von "Zufall" oder"glücklichem Erraten" sprechen kann.
Es ist der alte Kampf in mir Glauben gegenvernuftorientiertes Denken...
Gruss Sis