Vollmond
02.11.2009 um 22:51Als ich eine zeit in der gastro gearbeitet habe viel mir auf, das an Vollmondtagen/nächten und kurz davor, mehr zubruch geht als sonst.
elfenpfad schrieb:Oder nicht ?Versuchen wir's zumindest. ;)
nimbus schrieb:Als ich eine zeit in der gastro gearbeitet habe viel mir auf, das an Vollmondtagen/nächten und kurz davor, mehr zubruch geht als sonst.Du meinst, dass die Leute eindeutig aggressiver drauf waren `?
Bukowski schrieb:Das war der Tanz des Mondes, man tanz ihn Nachts im Flieder, im Flieder.*räusper* bukowski, es ist NOVEMBER -----
elfenpfad schrieb:*räusper* bukowski, es ist NOVEMBER -----Ja, aber ich zu betrunken um sowas zu beachten.
Da blühen höchstens Astern und Heidekraut ....... :D
Bukowski schrieb:Ja, aber ich zu betrunken um sowas zu beachten.Ok, mit bissl Fantasie und RUM kann man ja auch den Flieder im November schnuppern :D
Ich schreib's nieder wie's kommt
Ilvi schrieb:Fällt der Vollmond auf das Dach, werden alle Bauern wach.Und daaaas will wohl dann was heissen oder :D
darkylein schrieb:also die Konftlikte auf meiner Gruppe konnten wir mit eisernem Willen und Konsequenz gut durchstehenklingt so schrecklich nüchtern und irgendwie hmmm ....... kalt sorry :/
Ilvi schrieb:Weiß jemand warum der Mond nur in der Deutschen Sprache Männlich Ist?In der nordischen Mythologie: Mani, der Mond, ist Sohn von Mundilfari und Bruder der Sonne. Beide Geschwister wurden von den Göttern an den Himmel gesetzt, damit Mani den Mondlauf kontrolliere und Sunna, die Sonne, die Pferde (Arvak und Alsvinn) führe, die den Sonnenwagen ziehen. Die Sonne ist mit Glen (Glanz) verheiratet. Mani nahm zwei Kinder von der Erde auf, Bil und Hiuki, die mit ihm über den Himmel ziehen.