Wenn man NoSilence zehnmal und hundertmal die gleichen bescheuerten,dämlichen und inhaltsentleerten Fragen stellen würde,dann würde der genauso ausflippen,jeder Mensch der seinen Verstand noch beisammen hat würde das...das hat übrigens auch Sebastian Deisler im Interview mit der Zeit gesagt,nie kam jemand mal auf die Idee sich mit dem Menschen zu beschäftigen,immer wollen sie alle nur die Vorstellung haben.
Und wenn ich hier zwanzigmal auf die gleiche Scheisse antworte,spätestens die Nummer Einundzwanzig bekommt dann meinen ganzen angesammelten Frust um die Ohren gekübelt.
@The.SecretDer BZ nehme ich nur eins ab,das Datum und die Fussballergebnisse,und auch nur unter Vorbehalt.
Andererseits,fast jedem der in die Klapse kommt wird eine psychotische,narzisstische,bipolare Psychose aufs Auge gedrückt bekommen.Und...wäre Kinski Pschotiker so hätte er kein so umfassendes Filmwerk zustandebekommen,Psychotiker sind selten fähig ein Projekt durchzuziehen
Die Jesusnummer in der Deutschlandhalle war der Höhepunkt,und zwar der Höhepunkt an Störungen von Evangelikalfundamentalisten die "Ihren"Jesus schon lange für sich vereinnahmt haben und eifersüchtig auf jeden reagieren der ihnen ihr Blümchenbild kaputtmacht
Ja,der Schmetterling,es gibt Leute die haben das gewisse Etwas,da will auch ein Schmetterling nicht mehr weg.
Ich hab Kinski erlebt,da war ich drei oder vier,das war auf Schwanenwerder,an den Wochenenden war das Haus voller Jetsettypen,auch Kinski,Schmetterlinge hat er auch da magisch angezogen
https://www.youtube.com/watch?v=ZNSfiho54rM