Ich sehe das ein bisschen anders! Wenn sich 2 Menschen mit einem so großenAltersunterschied so gut verstehen, dass sie zusammen sind, dann ist irgendwas nichtokay...
Furchtbar, wie oberflächlich hier gedacht wird. Muß man alsAußenstehender eine solche Beziehung überhaupt analysieren, ist es nicht möglichglückliche Menschen einfach glücklich sein zu lassen?! Man sollte seinen eigenen Horizontnicht als allgemein ausschlaggebend betrachten, und so wie eine junge Frau geistigen(!)Gefallen an einem älteren Mann finden kann, ist dies von jenem Mann umgekehrt dochebenfalls möglich, abseits aller Äußerlichkeiten.
Nichts! Aber das ist oft ein Grund, warm junge Frauen mit älteren Männern zusmmen sind! Manche Sachen sind so offensichtich, dass man nichts mehr sagen muss!^^
Ichglaube aber wirklich, dass sie ihn geliebt hat! In den Kontostand hätt ich mich auchverliebt!
Ich glaube, sie hat gar nicht viel geerbt! Hatte seine Brut nicht was dagegen?^^
Klar, das gibts auch! Aber sag mir mal einen reichen 24 Jährigen! NikitaRussel,würdest du auch mit einem "Mann" zusammen sein, der grade 18 geworden ist??