Nesthocker
28.05.2006 um 20:08ich bin mit siebzehn ausgezogen und finde das zu früh!
in meinembekanntenkreis
wohnen viele noch zu hause! das absolute anti-beispiel, was ich auchrichtig dreist
finde, ist eine 30 (!!) jährige bankkauffrau, die gutes geld verdientund immer noch bei
ihren eltern im kinderzimmer wohnt (!!!)!
unglaublich finde ichdas...natürlich wohnt
ihr 30 jähriger freund auch noch zuhause...
meinermeinung nach sollte man
spätestens mit 25 das elternhaus verlassen haben!
@belesprit
in meiner
ersten, eigenen wohnung fand ich es erst super toll!alles meins, ich muss mich an keine
regeln halten, muss mir nicht sagen lassen "maren,der hund muss raus, geh den müll
rausbringen, räum dein zimmer auf...etc"
aber nach ein paar monaten hab ich mir
schon gewünscht, diesen weg nicht gegangenzu sein, alles wuchs mir über den kopf...
heute finde ich es wieder toll,alleine zu wohnen, bzw nur mit meiner tochter! das
macht spass und wir sind ne klassefrauen wg... :o)
in meinembekanntenkreis
wohnen viele noch zu hause! das absolute anti-beispiel, was ich auchrichtig dreist
finde, ist eine 30 (!!) jährige bankkauffrau, die gutes geld verdientund immer noch bei
ihren eltern im kinderzimmer wohnt (!!!)!
unglaublich finde ichdas...natürlich wohnt
ihr 30 jähriger freund auch noch zuhause...
meinermeinung nach sollte man
spätestens mit 25 das elternhaus verlassen haben!
@belesprit
in meiner
ersten, eigenen wohnung fand ich es erst super toll!alles meins, ich muss mich an keine
regeln halten, muss mir nicht sagen lassen "maren,der hund muss raus, geh den müll
rausbringen, räum dein zimmer auf...etc"
aber nach ein paar monaten hab ich mir
schon gewünscht, diesen weg nicht gegangenzu sein, alles wuchs mir über den kopf...
heute finde ich es wieder toll,alleine zu wohnen, bzw nur mit meiner tochter! das
macht spass und wir sind ne klassefrauen wg... :o)