Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?
02.03.2007 um 12:25
Frauen denken mehr beim Sex...? Halte ich für ein Gerücht.
Es liegt eher daran,dass Frauen grundsätzlich keinen Sex brauchen und es nur den Männern zuliebe machen,oder? So könnte man fast meinen, denn wärend Männer eher den Sexualtrieb zugeben, somacht das holde Frauenvolk immer noch ein Mysterium daraus. Männer sind haltschwanzgesteuert... und Frauen sind rein logisch denkende Wesen :) (hätten sie wol gerneso...)
02.03.2007 um 12:57
Da die These aufgestellt wurde, dass sowohl das männliche wie auch das weibliche Hirnabschaltet, habe ich mal aus meiner weiblichen Sicht die Behauptung aufgestellt, dassdies rein von der Geschwindigkeit her garnicht geht. Nicht dass mein Hirn zu langsamarbeiten würde....... :D
Die Frau: "Dann kann's ja losgehen" "Hm, nicht soschnell" "Aua, das hat jetzt wehgetan" "Etwas weiter links vielleicht" "An waser jetzt wohl denkt" "Ja, genau da.....jetzt aber" "Ups......naja.... macht dochnichts...... ich hoffe es war schön für Dich!"
02.03.2007 um 13:00
..........Also mein Hirn schaltet nur ab wenn der Sex "schön" ist.......sonst ehernicht.........vielleicht hab ich zu wenig Testosteron?........hmmmm......:-))
-ich binzwar keine Frau aber wenn Frauen keinen Sex bräuchten, dann wären sie keine Menschen:-)aber ich denke schon, dass "Mann" ein bisserl extremer ist in Sachen Sexentzug.........
02.03.2007 um 13:20
ich hab Frauen kennengelernt, die schlimmer waren, als ich in meinen wildesten Zeiten,von daher .. eine ist sogar in der Klapse gelandet, weil sie darauf hängen geblieben ist,also!!! *tz*
02.03.2007 um 13:24
ich bin zu der Ansicht gelangt, dass es bei Uns Männern daran liegt, dass in der Regeldie Emotionale Ebene nicht besonders ausgeprägt ist. DENN: das Empfinden eines Orgasmusesoder einfach nur Berührungen können extreme Wellenlängen im Gehirn Stimulieren, das kannfür den ein oder anderen Charakterschwachen schnell unkontrolierbar in die Hose rutschen,so "grob" gesprochen;O)
02.03.2007 um 14:30
kann sein , stimmt schon, ich werde da ein ander mensch , bzw ich werde da zumtier................................................dann kann ich mich nicht beherschen.