Schaltet das Gehirn beim Sex bei Männern wirklich aus?
13.04.2008 um 18:39
Also wenn ich nebenher noch trigonometrische Gleichungen lösen kann ist der Sex definitiv schlecht. Bei gutem Sex halte ich es schon fast für selbstverständlich, daß die Ratio ausgeschaltet ist. Wichtig ist doch eigentlich nur, daß sie nachher wieder eingeschaltet wird. :) Grüsse emanon
13.04.2008 um 21:07
@Arikado, nein, nur wenn das gehirn beim sex ausgeschalten ist, ist ein mensch fähig sich selbst und seinem partner das zu geben was beide wollen. hemmungslose zärtlichkeit! wenn man überlegt was dem andern gefallen könnte ist es besser am verschiebt den akt auf später.
13.04.2008 um 21:20
Also ich kann nur sagen das gehirn schaltet sich bei männern nicht aus.. denn eine studie hat erwiesen das sex für männer das potenzial im gehirn steigert...denn beim sex strengen sie ihr gehirn mehr an als bei einfacheren tätigkeiten..somit stand fest das sex schlau macht.
13.04.2008 um 21:49
kennst mich doch garnicht Suv2008
mit 14 stand ich auf eigenen beinen..
mit 10 habe ich meine schwester großgezogen weil meine mutter ein alki war ich habe 2 lehr abschlüsse und einen schulabschluss. habe selber zwei kinder und habe immer einen job manchmal auch zwei gleichzeitig so wie jetzt..also komm nicht mit so einen müll ich habe nicht erlebt..