@bloody girl
das ist aber fast normal...fast jeder jugendliche erlebt so eine "alleshat keinen sinn mehr" phase und meint er müsste das leid der ganzen welt auf seinenschultern tragen....
das vergeht wirklich mit dem älter werden....man sucht sichandere "leiden"
:)in jedem alter gibt es phasen,an denen man glaubt am unglückzu zerbrechen...sich aufraffen und durchhalten ist im ganzen leben immer wiedergefragt....
wenn man andere von ihrem leid erzählen hört(siehe deine oma-meineauch) kommt man sich fast ein bißchen schäbig vor,wenn man jammert....
aber wenn manmitten drin steckt kommt es einem halt so schlimm vor und man kann herzlich wenig dagegenmachen,um sich besser zu fühlen...
das ganze ist jetzt vielleicht ein bißchenkonfus,aber ich habe schon einige beiträge von dir gelesen,die oft in diese richtunggingen und mir lag da schon soviel auf den lippen,was ich dir gerne gesagt hätte...
niemand darf natürlich darüber urteilen,inwieweit etwas schlimm ist,was der andereerlebt hat....aber meinst du nicht,das du jemanden wirklich überforderst?ich möchte dichnicht angreifen,versteh das nicht falsch...vielleicht habe ich deine verschiedenenbeiträge ja auch nur falsch gedeutet,aber wenn ich sie richtig gedeutet habe,dann hol direndlich hilfe...
du tust dir und menschen denen du was bedeutest so keinengefallen!!!
bitte nich die augen auskratzen-meine es wirklich nicht böse oderverletzend
:)